Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab aber die ganze dvd box zu wm geholt und da sind dann halt die schlechten auch dabei und wenn ich was sammel will ich es auch komplett haben ;) außerdem ist bei 27 die HoF sehr intressant

Haste die von E-Bay ?.

Ich hab bis jetzt nur diese Wrestlemanias geguckt:

1. WM

die 2, 3 ,5, 8 und dann halt ab 14 bis 25.

Geschrieben
Ich empfehle:

Wrestlemania 10

Kenn ich schon.

Die oberen genannten habe ich von der DVD-Box geguckt :D.

Kenne jede.

B2T:

Glücklich weil ich meine Pokemon Editionen wieder gefunden habe und ich mir jetzt gedacht habe: ''komm sammel alle Pokemon Spiele für den Gameboy :D''

Geschrieben
Könnt Ihr mal wieder Back to Topic kommen? :D Ich hab ja nix dagegen aber andauernd lese ich was von Wrestling :D

Ich denke ein Mod wird sich im Notfall darum kümmern :smile:.

Außerdem war das jetzt eine kurze Unterhaltung (1.Seite).

Geschrieben
Und wenn wir deswegen Glücklich sind? Da fällt mir nen Spruch ein der auch zu Uprisen ganz gut passt, leben und leben lassen, denkt da mal drüber nach...

TT: weil ich a: wieder nen super Tag nacht Rytmus hab und b: Am montag Schulung hab übernächsten Montag schulung und am 25 noch ein Vorstellungsgespräch :) geht endlich vorwärts.

Ich hab am 26. eins :D.

Geschrieben
ich lass euch leben, wenn ihr aufhört ständig mit unnötigen spambeiträgen über sinnlose sportarten den thread hier zu flooden ;)

Ich sage nur ''Freundin''. Hier gab es ja letztens wegen dir bestimmt auch eine 2 Seiten lange Diskussion darüber :D.

Ist meiner Meinung nach auch ne Sportart (bei dir :D).

Geschrieben

Glücklich weil ich anscheinend echt gut ankomme bei den Firmen :D.

Von ca 15 Bewerbungen sind nur 2 zurückgekommen, beim Rest wird noch entschieden oder ich wurde zu einem Bewerbungsgespräch/Einstellungstest eingeladen :).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...