Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

neeeee Sideshow Collcetions !! Echt viel teuer! Schau mal Figuren und Puppen auf Website. Dort haben viel wertvoller Sammlung.

Dieser Figur misst ca. 40 cm gross als normaler Figuren.

Geschrieben
Die Figuren sind der Hammer!!

Sehr viel Liebe zum Detail, wenn die wirklich so hochwertig sind wie sie aussehen, sind die den Preis sicherlich wert! :)

:smile::smile:

ich sage ja , ein richtige Fan.

Geschrieben
Ich hatte vor die Bel Air zu kaufen. Die waren aber leider ausverkauft. Habe mir jetzt Son of Mars geholt, die ich mir schon mal kaufen wollte aber keine passenden Angebote gefunden habe :)

Das ist jetzt mein zweites Paar.

Ach ja, heute ist viel teuer als früher!

Ich besitze noch im Schuheregal drei Jordan Schuhe und ich wollte gerne weiter aber ist heute nicht mehr viele Basketballschuhe zu sehen.

Geschrieben

Lala heute kommt das Premium Figur Sideshow wie Commander Shepard. Also ist Uncharted 3 Nathan Drake, der wiegt ca. 3 Kilo schwer und Stoff Kleider und hart Figur. Der habe ich nur Monatraten bezahlt in rund $ 400 Dollar. Der sieht hammer aus!

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Geschrieben

3 Spiele für 50 Euro heute gekauft ^^

und Paket ist da, inFamous ;)

FIFA Album Sticker ganzen Packet 100 Stücke, mein beste Verkäufer gab mir 50 Euro angeboten. Danke! 0,60 euro ein Stück gekostet. Ich mag nur Fussball Aufkleber Euromeister und Weltmeister, mehr nichts

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...