Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

...ich mit meiner Tochter 2 Std Karten gespielt hab und sie die ganze Zeit hab gewinnen lassen. Nun bin ich wieder für ein paar Wochen Super-Dad:biggrin::smile:

Du Schleimer du ... :biggrin: ... nein nein, ist schon wichtig ein guter Umgang mit den Kindern und das man auch Spaß hat mit Ihnen :wink: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

.. ich heute endlich wieder trainieren war nachdem mich 2 Wochen der G-Virus (Grippe-Virus) außer Gefecht gesetzt hat.. habe mich richtig ekelhaft gefühlt.. hundsmiserabl.. aber jetzt gehts mir wieder besser. Gibt zwar ordentlich Muskelkater durch die plötzliche Anstrengung aber das war es wert

Ordentlich Dehnen Jung :smile: .... ausserdem sollte man nach einer Grippe nicht vollgas geben, ist schlecht für den ganzen Kreislauf und die Blutgefäße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kann man. Es hätte schlimmer kommen können -> 70% Lohn oder Entlassung. Daher bin ich sehr sehr glücklich.

Unser Konzern hat auch gerade unseren Größten Konkurenten aufgekauft, die sind kurz vor dem Konkurs. Sobald die Krise vorbei ist, sind wir dann der stärkste Konzern auf unserem Globus. Weltmarkführer mit einer Maschine sind wir ja bereits.

Und Cash haben wir auch genug um dieses Jahr durchzukommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... ich ein großes Homepage Update gerade eben abgegeben habe (nicht für diese Seite). Hatte dafür nur 4 Tage Zeit (Donnerstag bis Heute). War sehr viel und dauernd Anrufe und Mails was noch mit rein soll bzw. geändert werden muss (ein Designer hat da kein leichtes Leben :frown: ).

Aber nach einer Netto-Arbeitszeit von 36 1/2 Stunden ist es erledigt ... bin gerade mächtig stolz, hätt ich mir selber nicht zugetraut :eek::smile::biggrin: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auszug aus den Forenregeln:

§ 4 Verbotene Beiträge

- Bitte keine Werbung für andere Homepages oder Shops, es sei denn es handelt sich um einen unabdingbaren Teil einer Hilfestellung.

Auch ich halte mich daran :wink: ... aber jeden den es interessiert kann mir gerne per PN schreiben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute nach langem Kampf die letzte Trophie bei High Velocity Bowling bekommen (Bewertung über 1600)

Gratuliere! .... das hab ich noch vor mir, bin erst auf 1470 oder so :frown: ...

Edit:

Ich bin heute sehr glücklich weil ich zum Ersten mal Resistance 2 einlege und jetzt mal die Story durchspielen werde .... ich freu mich übel :D ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...