Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
lol halte ich für ein gerücht^^ das bier is da übelst überteuert, und nur weil Bayern sozusagen hauptbier "land" ist, heißt es nich das es da am besten is :D

in münchen kannst klein bier kaufen,

da bist du pleite bevor du angeheitert bist^^

Habe schon richtig oft gehört/gelesen, dass alles so teuer in München ist. Als ich aber letztes Jahr in München war (Grund: Fussball ^^), war ich richtig schockiert, wie günstig München ist. Bin mir halt Schweizer Preise.

Beispiel:

Bratwurst im Zentrum von Basel kostet ca. 8€

Im Zentrum von München am Christkindlmarkt kostete eine 4€

München ist vielleicht für deutsche Verhältnisse teuer, für Schweizer Verhältnisse ist es sehr günstig.

Geschrieben

Hab Batman Arkham City (für PC) heute von 'nem Mitarbeiter geschenkt bekommen. :) Da will sich wohl wer beim Chef einschleimen. ^^

Ne, der hat es zu einer Grafikkarte dazu bekommen, zockt aber nicht und er weiss, dass ich zocke.

Geschrieben

Endlich ist der Weihnachtsstress vorbei. War heute noch Geschenke einkaufen. Es ist schlimm, wie gestresst alle sind. Nun ist aber alles gekauft und ich kann ordentlich feiern gehen. :)

Ausserdem 3 Tage Wochenende. =)

Geschrieben
Besser als nichts.

Sind ja NUR 7000€ wenn ich rechnen kann :D.

Was heisst hier nur? ^^ Finde das ist viel, vor allem, da ich nicht wahnsinnig viel Arbeit hatte.

Ein unverbindliches Dankesgeschenk!?

Weiss nicht auf was du hinaus willst, aber ja.

Geschrieben
Ich wollte auf gar nichts hinaus. Ich dachte nur, dass das zu wenig für einen Markler wäre, aber da es nur was privates war, ist es in Ordnung.

Ach so, deswegen hast du gemeint. Ja, alles privat, beruflich mach ich was komplett anderes. (Informatiker)

Geschrieben
Was für' ne Saison :S

Oh ja. Erst Tschagajew und somit die Zwangsrelegation von Xamax, dann 36 Punkte Abzug für Sion und die ganze Geschichte Constantin/Blatter bzw. Platini.

B2T: Spiel war richtig geil, zwar wegen dem Schiri nur ein 0:0, aber trotzdem weiterhin 7 Punkte Vorsprung auf Luzern. Und es fühlte sich gar nicht so kalt an, in der 2. Halbzeit war ich sogar oben ohne. :D

Geschrieben

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Ich fass es nicht, ich kann es nicht glauben! Unglaublich geiles Spiel, für sowas lohnt es sich zu leben.

Und ich habe 100 Fr. auf uns gewettet und morgen kann ich 500 Fr. abholen gehen. =) Um es mit den Worten von Ghandi zu sagen: „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

Zu Müller sage ich mal nichts, sonst würden unschöne Worte fallen. Aber ich würde ihm empfehlen, zum Rugby zu wechseln, da ist sowas vielleicht erlaubt. Ist mittlerweile der Spieler, den ich am meisten hasse.

Weil wir nur Basel bekommen haben. Viertelfinale wir kommen^^

:lol:

Geschrieben
geht jetzt wieder ne fußballdiskussion los? :dozey:

Ne, sprechen wir am Besten über Beziehungen oder 10 Seiten lang über anderen Off-Topic. :dozey:

Wenn dich Fussball nicht interessiert, wieso liest du die Posts dann? Wenn ich sehe, dass über ein Thema geschrieben wird, welches mich nicht interessiert, lese ich die Posts einfach nicht.

Geschrieben
.... weil wir 2x Tickets für Schweiz vS. Argentinien gewonnen haben :D

Dienstag : Bosnien gegen Brasilien

Mittwoch : Schweiz : Argentinien

OMG!

Werde auch da sein. :) Deswegen bin ich auch glücklich. ^^

Aber ich denke, die Schweiz wird untergehen. Aber hey, egal, Hauptsache Messi spielt. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...