Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

..., weil ich morgen ein geschäftsinternes Vorstellungsgespräch zum Abteilungsleiter (Informatiker) habe. Momentan bin ich "nur" Teamleiter.

Sollte ich angenommen werden, wird mein Kontostand nochmals krass in die Höhe schiessen. ^^

Geschrieben
Galati hätte mindestens einen Punkt verdient gehabt. ;)

Der Witze Thread ist doch in nem anderen Unterforum?!

Galati hat sich nur durch foulen ausgezeichnet. Und dies hat der Schiri nicht mal geahndet. Kleine Kostprobe: In der 92. Minute kam der TW von Galati be einem Eckball mit nach vorne. Sommer (unser TW) hat ihn angefangen. Aber der TW von Galati hat ihn beim Auskick behindert und angegriffen, hat aber nicht mal gelb bekommen.

Und auch sonst von der Leistung geht der Sieg mMn in Ordnung.

Geschrieben

gutes Tor?

sorry das ich so oft frage ist mein Landsmann.

Naja, Frei hat so vorbereitet, dass er von einem halben Meter Entfernung auf's leere Tor einschieben musste. :D

Aber ansonsten hat Xherdan gut gespielt, hat sich gut ins Team integriert, aber auch schöne Einzelaktionen gezeigt. :smile:

Kein Problem, Kosovo-Albaner sind immer gut. ;)

Geschrieben

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!

3:3 in Manchester gegen ManU!!!!! Das isch unsere FCB, das isch unsere FCB, das isch unsere FCB, schalalalalalala...

Hammer geile Leistung auch von uns (Fans) und peinliche Leistung von den ManU "Fans", man hat nur die Basler gehört. Jetzt müssen die Bullen uns nur noch aus dem Sektor lassen, dann wird Manchester unsicher gemacht.

Fussball ist einfach das Geilste an unserer Welt.

Geschrieben
Nene, so läuft das Nicht ;)

0-0 zur Pause ist doch schon mal was. Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber ich hoffe, dass der FCZ ein Tor schiesst. :D

hättest auch sagen können das Shaqiri ein Traumtor geschossen hat:D.

Stimmt, sry, hab vergessen, dass du Shaqiri-Fan bist. War echt traumhaft. <3

Geschrieben
weil modern warfare 3 einfach nur übelst rockt :D

Fettes Dito! :)

Und 2.:

..., weil Amazon, nachdem sie sich erst geweigert haben, mir rund 1000€ an Mehrwertsteuer zurückgezahlt haben. (sind ja auch verpflichtet dazu)

Schön zu sehen, wenn man plötzlich 1300 Franken mehr auf der Kreditkarte zu haben. ^^

Geschrieben
was hast du denn bitte gekauft, dass die mehrwertsteuer 1000€ beträgt? O_Ô

Das ist nicht nur eine Rechnung, sind insgesamt ca 20. (vom letzten halben Jahr)

Unter anderem TV, Games, HDD's und was man sonst eben so braucht. ^^

Geschrieben
...weil ich seit heute morgen 7:04 Uhr Papa bin. :smile:

Herzlichen Glückwunsch! :) Junge oder Mädchen?

B2T: ..., weil meine Grafikkarte heute angekommen ist und der Paketbote mir die Pakete nun immer vor's Haus legt, anstatt sie wieder mitzunehmen.

Geschrieben
Die Grafik ist nicht schlecht, sie ist nur von einer besseren Grafik übertroffen worden. Da teilt der GBA das gleiche Schicksal wie Modern Warfare 3.

Ja, stimmt schon. Aber aus heutiger Sicht ist sie schon schlecht. Aber bei MW3 ist es wirklich so, da ist die Grafik nicht schlecht, es gibt einfach noch besseres.

B2T: ..., weil ich nun endlich fertig bin mit meinem Zock-/Arbeitszimmer aufräumen, die alten Möbel raustragen und neue Möbel montieren. Ich und 3 Kumpels hatten insgesamt ca 9 Stunden, wobei wir auch sehr viel Pause gemacht haben. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...