Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
..weil ich das gefunden habe :D :

FSK 6:Es gibt kein Mädchen.

FSK 12: Der gute bekommt das Mädchen

FSK 16: Der böse bekommt das Mädchen

FSK 18:Alle bekommen das Mädchen

Weil ich das gelesen habe und Wochenende ist:cool2:

Geschrieben
Wo ist der gefällt mir Button? :D

alles grad cool und gechillt ist.

Danke, danke:D. Der Einzige Vorteil war, dass ich mehr zum Zocken kam, da ich nicht so oft im Forum unterwegs war:D

..., weil ebenfalls gerade alles cool und gechillt ist(=

Geschrieben

..., weil heute einfach richtig gutes Wetter ist und ich 100 Fr.(ca 75€) gefunden habe. :) Ich habe weit und breit geschaut, doch keine Person war da, der das Geld gehören könnte, also habe ich es eben genommen. Ausserdem kann ich ja schlecht eine Anzeige machen: "Wer 100 Fr. verloren hat, soll sich bei mir melden" :D

Aber falls das Geld jemandem aus dem Forum gehört, meldet euch bei mir^^

Geschrieben
Heute O.o? Deswegen glücklich O.o?

-----

... etliche Seiten geschrieben, endlich fertig, niewieder lass ich mir dafür Zeit. :J:

Vielleicht ist er ja glücklich, weil er die Arbeit hinter sich hat ;9

---

..., weil ich mir einen neuen Rennsatz für mein Motorrad gekauft habe :drool5:

GetAttachmentWatermark.axd?attaName=698c9b36-3cab-45e1-bd02-6b1f936b34f6&fileName=608335.jpg&useContentDisp=False
Geschrieben
..weil ich mir jetzt viele Möbelkataloge mit meinem Freund angesehen habe :D:D:D

Ich will jetzt schon einziehen ^^

Frauen... :rolleyes2::D

Ich hasse es, wenn meine Freundin Möbel einkaufen gehen will^^ Dann muss ich erstmal 2 Wochen Urlaub machen und bin pleite :D

B2T: ..., weil schon bald Wochenende ist :)

Geschrieben

..., weil heute richtig geiles Wetter war. Endlich wieder oben ohne Fussball schauen :D Und endlich wieder bei schönem Wetter Motorrad fahren :)

Ausserdem bin ich noch glücklich, weil mein Verein gewonnen hat :)

Geschrieben
Sry wenn ich jetzt hier was zum Thema Fussball schreibe aber:

Ich finds einfach total provokativ wenn jemand schreibt:"Weil Barca verloren hat"

Wieso schreibt ihr nicht einfach:"Weil Real gewonnen hat"?

Genau wegen solchen Sachen ist es in allen Fussball-Threads eskaliert bis sie dann verboten wurden;)

Das sind eben die richtigen "Fans" :facepalm: Sie freuen sich nicht, wenn ihre Mannschaft gewinnt, sondern, wenn die Gegnermannschaft verliert. Deine Aussage stimmt zu 100% ...

Naja, B2T:

..., weil ich heute eine neue Kaffeemaschine bekommen habe :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...