DerAllesChecker Geschrieben 24. März Geschrieben 24. März Weil die PS5 Pro eine sehr gute Konsole ist und von nun an mehr mit PS zocken werde als XSX. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 18. April Geschrieben 18. April Bin heute glücklich weil ich mich auf Forza Horizon 5 für die PS5 freue und ich mir die Premium Edition vorbestellt habe. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 29. April Geschrieben 29. April Weil Forza Horizon 5 schon ab dem 25. Spielen kann (Premium Edition) und weil das Spiel sehr viel Spass macht. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 2. Juni Geschrieben 2. Juni (bearbeitet) Weil meine Spielzeit in Forza Horizon 5 bei 126 Std liegt und Level 196 erreicht habe. Ab Level 300 gibts dann zwei Sterne somit auch den Prestige 2. Bearbeitet 2. Juni von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Sonntag um 01:47 Geschrieben Sonntag um 01:47 Mein Gaming PC kam gestern an, deshalb bin ich auch sehr glücklich darüber. Alles sehr schnell eingerichtet. DDR5 RAM ist ein echter Gamechanger für mich. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Sonntag um 13:08 Geschrieben Sonntag um 13:08 vor 11 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Jetzt bin ich neugierig hast du ein Bild davon würde mich schon interessieren wie dein Gaming-PC aussieht. So sieht mein Gaming PC aus. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Sonntag um 14:33 Geschrieben Sonntag um 14:33 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990: Nice so sieht meins aus. Deins sieht auch sehr gut aus. Heute auf Steam hab ich einige schöne günstige Spiele gekauft und zwar: Beyond Two Souls, Detroid Became Human, Quantum Break und +18 Spiel das nennt sich My Bimbo Dream Season 1. Bin damit sehr glücklich. Bearbeitet Sonntag um 14:34 von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 07:44 Geschrieben Gestern um 07:44 Wow es gibt Robocop Rogue City für nur läppische 5.55,-! Muss ich unbedingt zuschlagen. Steam ist mMn sowieso besser als Epic Game Store. Bin heute sehr glücklich. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.