Cemaan Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 .... weil ich letzte Woche im Klassenlager war, hat echt Fun gemacht. Waren im Aquapark, der war verdammt geil, hatte eine Looping Wasserrutsche, die war so hammer! In der Nacht haben wir auch SEHR häufig gelacht, musste fast draussen schlafen. Am Wochenende war ich bei einer Homeparty beim Freund, ging voll ab Wenn ich jetzt noch am Wochenende den Test gut absolviere, dann ist mein Leben momentan TOP!! Zitieren
Cemaan Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 .... Ich gut für den morgigen Test vorbereitet bin, alles schön repetiert, mal schauen! .... Mich Musik immer wieder in eine gute Laune bringt. Zitieren
Cemaan Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 weil die Party eines Freundes hammer war! weil ich morgen einen Schnuppertag bei einem Treuhand/Imobilien Betrieb habe und am Mittag in den McDonald's essen gehe, war schon lange nicht mehr dort essen. Zitieren
Cemaan Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Nur noch morgen, dann Ferien (1Woche) und Weihnachten, geil. Frohe Weihnachten euch allen Zitieren
Cemaan Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 .. Ferien und Weihnachten vor der Tür, was will man mehr. jetzt noch ein bisschen Sound hören und mir gehts es blendend (: Zitieren
Cemaan Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 geiles Spiel, mehr muss ich nicht sagen Zitieren
Cemaan Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 7-1, WAS FÜR EIN SPIEL! ARSENAL <3 !!!!!!!!!!!! Zitieren
Cemaan Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 .... weil wir 2x Tickets für Schweiz vS. Argentinien gewonnen haben Dienstag : Bosnien gegen Brasilien Mittwoch : Schweiz : Argentinien OMG! Zitieren
Cemaan Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Das heißt, dass du Lionel Messi live sehen kannst? Ja so ist es Zitieren
Cemaan Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 .... weil ich gestern Brasilien - Bosnien anschauen ging! Ronaldinho, Neymar, T.Silva, Dani Alves,.... alle hab ich gesehen Und heute seh' ich MESSI Tolle Tage! Zitieren
Cemaan Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 weil ich gestern endlich MESSI live gesehen habe! Huch! Erst Brasilien live, dann noch Argen(Messi)tinien. Tolles Erlebnis Zitieren
Cemaan Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 .... Wochenende, schönes Wetter (ENDLICH!!) und Geschicht's- & Geografietest hinter mir, jetzt kann ich das Wochenende geniessen! Zitieren
Cemaan Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Weil "Wir" dem Ziel "Das Wunder von London" ein Stück näher gekommen sind!! Gunner oleeeeeee 3-0 oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee omgggggggggggggggggggggggg WAS FÜR EIN SPIEL??!!!!! Zitieren
Cemaan Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 ...endlich Urlaub ,wenn auch nur 1ne Woche. Wenigsten's etwas .... endlich wieder Wochenende Zitieren
Cemaan Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Weekend Baby Weekend! Und dann noch schönes Wetter Später Fussball spielen gehen, morgen weg und Sonne geniessen! Zitieren
Cemaan Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 weil ich nur noch morgen Schule habe und dann endlich 2Wochen Ferien GEIL!! Zitieren
Cemaan Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Arsenal 1-0 ManCity Arteta <3 OMG was für ein TOR.... Zitieren
Cemaan Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Endlich Wochenende, nach der ersten Arbeitswoche Zitieren
Cemaan Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 weil die Street Parade hammer war! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.