DaRue86 Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Eine 3 von mir. Schwer war nicht sonderlich Schwer nur zum PS4 Release schwer verbuggt, und da hat ich auf Kampagne kein Bock mehr. Wenn man nichblind rumläuft is Solo kein Ding, Multiplayer war auch ganz nett gemacht, nur hätte man bis Rang 100 Trophäen vergeben können, das hätte den Langspielwert erhöht. Gleich versucht das meiste einzusammeln,... Savegame damals im Dezember auf der PS4 futsch. Hab mich erstmal auf den Multiplayer konzentriert, in der Hoffnung die Bugs mit Schaltern, Fahrstühlen, etc verschwinden nebenbei auch mit der Zeit. Naja zur Grafikkarte war auch BF4 dabei, und Premium Rabatt, erstmal da gefädelt, später auch die Kampagne. Dann Lust bekommen, wieder auf PS4 Solo, nach paar MB Patches :-) ging der Neustart los,... Wusste durch den PC wer, wo, spawnt, ... Und in einen Ritt so ziemlich das meiste geholt und gerade eben Platin,... Schönes Spiel sowohl Multiplayer als auch Solo, Nur dieses Beta geteste zum Release hat mich bei BF3 schon angeko**t, daher kommt diesmal nich wie bei BF3, nen PS3 und PC Premium Zugang daher,... Sondern meine PS4 bleibt Standart, nur der PC hat Premium, das reicht mir EA sowie DICE. Zitieren
DaRue86 Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Doppelkabine, jetzt durch die Ps3 alles easy vor allen Dingen die Kampagne,... Wenn man Weiss wann Gegner spannen und wenn nicht ist es mit den Punkten easy. Nur auf final stand hab ich keine Lust mehr, dlc online Trophäen könntest nicht übernehmen, da ich zuerst die PS4 Version gespielt habe. Nach PC, dann PS4, dann PS3 hab ich nun die Schn.... Vollmond dem Spiel.Final Stand ist keine Option für mich. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.