Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

294 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.45


Recommended Posts

Ich gebe dem Spiel mal eine 8. Der Singleplayer ist denkbar einfach und sogar auf Schwer noch einfacher als der von Battlefield 3. Das Punkteziel von Singapur ist ein wenig aufwendiger, sollte aber beim weiteren Versuch klappen. Die Sammelobjekte sind durchschnittlich gut versteckt. Während man über einige fast schon stolpert, muss man bei anderen doch mal ein wenig Abseits forschen.

Die Multiplayertrophäen sind doch sehr überschaubar. Die einzige Trophäe, die mich auch mit der 8 voten lässt, ist Bombenkommando. Vielleicht liegts auch nur daran, dass das Spiel neu ist und alle irgendwie darauf gieren, aber man muss schon eine ganze Menge Glück haben, die Bombe ans Ziel zu bringen und zu hoffen, dass diese dann auch noch hochgeht. Campende Sniper, welche nur die Bombspots im Visier haben oder auch schon die Bombe und auf jeden schießen, der der Bombe nur zu Nahe kommt, C4-Fallen... treiben einen manchmal verdammt zur Weißglut. Momentan ist halt mehr Glück als Können für die Trophäe nötig.

Mir fehlen nur noch die 45 Kills mit der M1911. Diese sind aber reine Fleißarbeit und werden wahrscheinlich keine Schwierigkeit darstellen, die man höher als 8 bewerten müsste.

edit Eizy: Man hat hier erst zu bewerten, sobald man die Platin hat.

Da Du diese inzwischen erreicht hast, lasse ich das mal durchgehen! In Zukunft wird eine solche Bewertung ohne jegliche Vorwarnung wieder gelöscht...

edit stadt-kind: Wegen einer Trophäe, die den Schwierigkeitsgrad nicht mehr in die Höhe treibt. Das ist schon echt lächerlich. Übrigens zitiere ich mal aus euren eigenen Regeln: "Ihr solltet Platin erreicht haben". Hierbei handelt es sich um eine weiche Formulierung. Ein Zwang, bzw. eine Pflicht lässt sich durch das Wort "müsst" erreichen. Nur als kleiner Tipp, um solchen "Unstimmigkeiten" in Zukunft vorzubeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...