Systemmonsta Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Hallo ich brauche Hilfe. .da es sich leider als schwierig erweist. .. Und zwar brauche ich Hilfe beim Erfolg "Bombenkommando" (5 mal die Bombe zünden in Vernichtung ) Hat da jemand hilfreiche tipps ? Klar...man muss nur gut sein aber auch sehr viel Glück haben die Bombe mal zu bekommen...bzw die Bombe auch zum Ziel bringen zu können...und die dann noch zur Explosion bringen leider habe ich total Pech haha^^ Also liebe Leute falls ihr mir weiterhelfen könnt, hier ist meine psn ID : Systemmonsta lg und viel Erfolg bzw spass Ps. Bin heut das erstmal auf dieses from gestoßen sieht super aus danke für diese Art von Hilfe plus tipps Zitieren
Systemmonsta Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Allgemeiner Tipp für die Bombenkommando Trophäe:Über den Serverbrowser einen ziemlch leeren Server finden, am besten natürlich einen mit 3 Spielern, Hardcore kann auch nicht schaden fallls man für die Trophäe such etwas Teamfeindlich werden möchte. Danke dir aber ohne mate Wird es dennoch schwer ^^ Darue...könntet ihr mir dabei helfen, wenn ihr schon drei seid ^^? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.