Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Nun nach dem ich hier ein paar Beiträge gelesen habe, habe ich mich entschlossen Eurem Forum beizutreten.

So viel Hilfsbereitschaft, wie hier, erlebt man nur selten!

Ich bin leider kein guter Spieler und nach einer Woche „Vernichtung“ habe ich aufgegeben… allein schaffe ich das niemals.

Ich konnte schon zwei Mal eine Bombe legen, aber dann wurde ich gleich umgebracht und Bombe wurde entschärft.

Bis jetzt habe ich noch NIE ein Spiel wie Battlefield 4 gespielt (von Multiplayer ganz zu schwiegen).

Meine Welt war bis jetzt eher Dead Space oder The Last of Us.

Meine Freunde haben mich zuerst zu Call of Duty (Ghost) überredet.

Als ich aber in dem Multiplayer nach jedem Schuss tot war habe ich dieses Spiel nach zwei Tagen sofort verkauft.

Gleich danach habe Battlefield 4 gekauft und JA, das ist ein tolles Spiel.

Hier sterbe ich auch sehr oft, aber nicht so schnell...

Wie es scheint ihr seit Profis, bestimmt auf sehr hoher Stufe (die killen mich ununterbrochen :-) )

Ich dagegen verstehe noch vieles nicht (z.B. wie man sich auf einem privaten Server finden sollte) aber trotzdem komme ich irgendwie zu Recht.

Dennoch brauche ich Eure Hilfe da „Vernichtung“ schaffe ich niemals allein.

Was Online Trophäen betrifft habe ich sogar bis jetzt „.45 der alten Schule“ geschafft.

Das war für mich SEHR, SEHR hart… ständig tot zu sein, weil man nur mit Pistole schießen kann…

und das sehr, sehr lange… bis man 35 000 Punkte erreicht hatte

und dann noch mit M1911 Pistole 45 Gegner killen… Der reine Wahnsinn!

Aber zur Sache: Soweit ich verstanden habe braucht man für „Vernichtung“ 4 Spieler und einen „privaten Server“.

Wie man das genau macht weiß ich nicht. Vielleicht könnte jemand von Euch so einen Spiel für mich aufmachen und mich dazu einladen…

so, dass ich 5 Mall diese nette Bombe legen konnte?

Meine PS3-ID würde ich hier per PN schicken. Ich bin immer ab 17:00 bis 00:00 verfügbar.

Gruß

A.

Glückwunsch, dass du die Pistolen Kills schon hast! Mir fehlen noch alle Online Trophäen und ich bin für jede Hilfe dankbar. Private Server gibt's glaub ich gar nicht, aber leere. Einfach mal nach einem Spiel (auswählen welches) suchen, wo noch keiner drin ist. Dann Freunde dahin einladen und loslegen.

Ich bin übrigens auch noch ziemlich neu dabei und dazu noch 'ne Frau (lol). Hab vor etwa einem Vierteljahr erst mit BF 3 angefangen. Da es mich aber wirklich begeistert hat, hab ich nun auch 4 und möchte da endlich mal alle Trophäen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hawkmon,

ach so… das wusste ich nicht…man sollte Freunde einladen: alles klar!

Leider habe ich keine Freunde für Battlefield 4.

Wenn Du möchtest kannst Du gerne mitmachen,

weil ich verstehe das so,

dass man so lange Vernichtung spielen wird bis alle 4 Spieler diese Trophäe bekommen…

Gruß

A.

Vorheriger Post um 12:56

Post hinzugefügt um 13:21

Ok,



ich brauche also 3 Mitspieler (bitte meldet Euch J )

Dann werde ich heute z.B. um 17:00 Uhr (die Uhrzeit können wir noch natülich ändern)

einen leeren Server betreten und „Vernichtung“ auswählen.

Danach werden wir abwechselnd jeweils 1 Bombe legen.



Somit kann man pro Spiel 5 Bomben legen (einen Team 3 Bomben und andere 2 Bomben).

Bis alle 4 Spieler dieses Erfolg haben braucht man (mathematisch gesehen) 4 Spiele.

Gruß



A.

Ich kann frühestens so gegen 18.00 Uhr heute. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht nochmal jemand eine Boostgruppe für die M1911 Trophäe?

Ich wäre gerne dabei wenn jemand die Waffen zur Verfügung stellt oder die notwendigen Punkte dafür erspielt werden sollen.

Zeitlich würde ich Abends ab 21:00Uhr bevorzugen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ich treffe mich heute Abend voraussichtlich ab 18.00 Uhr mit Apocalyptica, der die M1911 schon hat. Vielleicht ist er ja später noch(mal) online. Schreib ihm doch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Hawkmon,

ich werde heute um 18:00 Uhr da sein :-)

Wenn TheReal_047 und Disturbed mitmachen möchten, dann sind sie herzlich eingeladen!

Hawkmon: In jedem Fall muss Du dafür sorgen, dass wird zumindest zu viert sind...

Du hast die Leitung dieser Operation :-)

Gruß

A.

Ich hoffe doch, dass sich uns noch zwei anschließen! Also los Jungs, keine Müdigkeit vorschützen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe doch, dass sich uns noch zwei anschließen! Also los Jungs, keine Müdigkeit vorschützen ;)

Da Apocalyptica2000 die Pistolen Trophy nicht mehr mit uns macht, möchte ich gerne ein neues Team zusammen stellen. Wenn jemand die M1911 schon hat wäre es schön, wenn er/sie uns bei der Trophäe helfen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...