the_pauxl Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Hey leute! mir fehlen diese jet ribbons für die freischaltung der kampfdrohne! ich schaffe es einfach nicht 5 kills in einer runde zu machen! kann mir jemand helfen? hab schon gelesen golmund bahn, auf langer straße landen..... das hört sich verdammt gut an! ich helfe natürlich euch auch! hab heatset!!! bitte gleich auf ps3 schreiben! the_pauxl! bin eigentlich jeden tag am abend( ab 20:00 bis spätestens 20:30 uhr online bei BF4! LG the_pauxl Zitieren
the_pauxl Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Ich gib dir mal nen Tipp. So haben wir es auf der PS4 gemacht.In Eroberung ein Flugzeug einfach irgendwo landen und das Gegnerteam nimmt nen Spawnpunkt mit. Und dann einfach dahin laufen wo das MG vom Flugzeug hinschießt. Also am besten auf ne Anhöhe zielen. Am besten Seidenstraße nehmen. Das blöde ist auf der PS3 halt nur, dass man mit dem Gegnerteam nicht reden kann. Genau so geht das!!! Wir haben es so bei Golmud Bahn gemacht! geht super schnell! besten zu dritt im gegnerteam, einer reanimiert die zwei anderen immer und sicherheithalber ein funkfeuer aufstellen! innerhalb von ein paar minuten waren wir zu 4 fertig! Kampfdrohnen kills sind dann noch lustig!!! Ihr müsst min 200m und max 350m vom gegner entfernt sein und dann das ding noch richtig lenken und neben gegner einschlagen lassen (wichtig: Oberkörper treffen zählt nicht als treffer sonder roadkill!) war gestern bei mir 3mal so, zumindestens hat es bei mir den kill nicht gezählt! Zitieren
the_pauxl Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 ich suche noch leute für die 50 ticket sache bei bindeglied bin dabei!!!! Zitieren
the_pauxl Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 1. Arny19752. the_pauxl 3. g4reVC 4. HSB66691 wann könnt ihr die sache ist in 15min durch für beide seiten !wichtig ist dass der auftrag freigeschaltet ist sonst zählt es nicht! Danke nochmals:applaus::emot-hfive:! Hat super gefunzt! @ Arny1975, g4reVC, HSB66691, player1dan! Zitieren
the_pauxl Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Hey Leute! Ich suche drei leute die die 4 dogtags schon haben und mit mir, mit dem lift runderfahren!! Wer mir helfen will oder selbst nur mehr die liftfahrt zum bogen brauch, fa. schicken mit betreff: phantom DANKE im voraus! !! Mfg the_pauxl Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.