Reykunser Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Hey Leute, mir fehlen auch noch sämtliche Online-Trophäen aus dem Hauptspiel. Wer Lust hat diese zu erspielen kann mich gerne adden. PSN-ID: Reykunser Zitieren
Reykunser Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Hallo, benötige noch sämtliche Online-Trophies aus dem Hauptspiel. PSN-ID: Reykunser Zitieren
Reykunser Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Hallo, brauche noch die Trophäen Dreh dich um ... , Alle gewonnen, .45 der alten Schule , Bombenkommando und Ab jetzt heißt es "Sir". Wäre super wenn jemand helfen könnte. PSN-ID: Reykunser Zitieren
Reykunser Geschrieben 5. März 2017 Geschrieben 5. März 2017 (bearbeitet) Brauche auch noch sämtliche Online-Sachen im Maingame. Wer Lust hat, kann mich gerne adden. PSN-ID: Reykunser Bearbeitet 11. März 2017 von Reykunser Zitieren
Reykunser Geschrieben 22. September 2018 Geschrieben 22. September 2018 Brauche aus dem Hauptspiel noch folgende Trophäen: .45 der alten Schule, Bombenkommando und Ab jetzt heißt es "Sir". Wer Lust hat die Trophäen zu erspielen, kann mir gerne eine Freundesanfrage schicken. PSN-ID: Reykunser Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.