duc-748S Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Das kam heute von der Battlefield Seite von Facebook.. Einfach nur lachhaft als würden wir nicht wüssten was drin ist..https://www.battlefield.com/de/battlefield-4/news/BF4-FinalStand-kommt Also leider immer noch kein Datum, danke dir Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Schnell gefragt.Kann ich die Kampange auf Schwer über die Kapitel Auswahl spielen und erhalte die Trophy oder muss ich nen neues Spiel anfangen? Sollte über die Kapitelauswahl funktioniert, laut Posts hier. Wobei mir der Sinn davon einfach nicht in den Kopf will, aber gut, das ist ein anderes Thema ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Hi ich hab mal ne Frage: ich hab mir Bf hardline im store vorbestellt und mir wird angezeigt, dass ich das nächste Woche spielen kann. Ich dachte, das wurde auf 2015 verschoben? Wurde verschoben, ist wohl bei Sony bzw. im Store einfach noch nicht angekommen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 dann aber eher auf einer map mit großen treffpunkt und zurückhaltend sein wenn man nur am beleben istsowas wie spind oder metro eignet sich da immer gut sagtma is noch wer rausgeflogen von euch? bin runter vom server und auf einmal ist das psn weg gewesen und ich komm auch nicht mehr rein PSN spinnt gerade, haben viele momentan ... Siehe den Thread hier: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6209124 Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Was kosten denn die ganzen Dlc's? Es gibt das Spiel gerade für 22 im Saturn und ich überlege mir das zu kaufen. Wenn eines 9,99€ kostet ist mir das zu viel. Einzelpreis ist glaub 15, reduziert dann 10. Gilt nicht das Angebot noch, dass man Premium für unter 20 bekommt? Da wären dann alle DLCs dabei. Such mal im Blog oder so danach. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Also brauch ich mir das Spiel im Saturn nicht holen und bekomme im Psn Store das Spiel inkl. aller Dlc's für rund 20€? Premium beinhaltet nicht das Spiel selbst, nur DLCs und paar digitale Extras. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 BF4 kostet im GS gebraucht 25euro und Neu 30euro zsm China Rising dabei .Leute ich habe die Kampagne bis zum Level gespielt wo Hannah in die Truppe aufgenommen wird und ich wollte die Story gestern beenden . Und auf einmal musste ich von Mission 1 anfangen wieder , was habe ich falsch gemacht ? Fand die Kampagne richtig gut , aber deswegen ist mir die Lust darauf vergangen ^^ Bist du zwischenzeitlich mal in den Multiplayer gegangen? Das führt dann meistens nämlich dazu. Ansonsten die Story entweder am Stück durchspielen oder regelmäßig den Save auf einem Stick sichern. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Hi Leute, hab 2 dumme Fragen:Wenn ich mit im ps4 store, das Battlefield 4 Premium Pack kaufe, das ist doch sozusagen der "Seasonpass" für Battlefield 4 oder? (Also mit China Rising, Dragons Teeth...)? und dann wird Battlefield 4 Premium, ja gerade im Ps4Store angeboten. Wenn ich das anklicke und kaufen will, steht da Version wählen. Da kann ich einmal 49,99 auswählen und einmal 17,99. Was soll das, ist das beide das gleiche oder was? Find da keine richtigen infos dazu und will nicht das falsche runterladen. Genau, ist sozusagen der Seasonpass. Die 49,99 sind halt der Standardpreis und die 17,99 werden der derzeitig reduzierte Preis sein. Versteh ich zwar nicht warum der teurere Preis überhaupt noch drin ist, aber Sony eben ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 BF4 kostet im Store 26,99 € Und das neu aber nur noch bis zum 30.10 was ich nicht verstehen kann weil ja immer Mittwochs der Story aktualisiert wird naja wird schon so sein Aber DUC@ Warum kostet den Premium den so wenig ? Im Store steht ja das premium eigentlich nur 20 € Kostet und das andere immer noch 49,99 ? Weil das gerade im Angebot ist. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Das eine ist der Standard Premium Preis und das andere ist der reduzierte für PSN+ Member Preis^^ Das hat nichts mit Plus zu tun, es ist gerade einfach reduziert. Mit Plus gibt es glaub nochmal 10%. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Hab mal 2 Fragen zu Dragons Teeth und zwar 1. was sind Funkfeuerspawns und 2. was sind Hilfen bei Niederhaltungen?!?!?! Funkfeuer kannst mit dem Sniper ausrüsten. Niederhaltung ist wenn du ganz knapp an einem vorbeischießt, so dass seine Sicht verschwimmt. Unterstützumgsfeuer oder Feuerschutz. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Zum Release von Final Stand gibt es aber noch immer keine handfesten Infos, oder? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Hallo lohnt es sich Battlefield Premium zu kaufen? bis Heute oder morgen ist es im Store noch im Angebot. Kommt halt drauf an wie intensiv du Battlefield spielen willst. Wenn du nicht nur schnell Platin holen möchtest, sondern das wirklich etliche Stunden lang zocken willst, dann lohnt sich Premium definitiv Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Platin habe ich schon bin stark am überlegen es mir zu holen wer weiß ob nochmal so ein Angebot kommt für PS+ Mitglieder 17,99€ für PS4 Na wenn es dir Bock gemacht hat und du die DLCs noch angehen möchtest, dann hol es dir. Günstiger wird es keinesfalls werden und wer weiß, ob es nochmal zu diesem Preis kommen wird ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 och is jetzt net war oder....mann naja vieleicht kann es ja auch sein da ich das spiel von store habe und net auf cd??gruss Daran liegt es nicht, habe es such aus dem Store. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Final Stand wird am kommenden 18.11 für Premium Spieler erscheinen!https://www.battlefield.com/de/battlefield-4/news/BF4-FinalStand-Release-Datum-November18 Danke für die Info, wird dann direkt gesaugt Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Was muss ich denn genau für den Auftrag machen? Zerstöre mit einem tragbaren Flugabwehrsystem ein Luftfahrzeug (nur als Pionier verfügbar) Hab jetzt mit der IGLA und Stinger paar Helis und ein Jet zerstört aber bisher nix. Wenn ich mich richtig erinnere passt das schon, aber der Pilot muss dabei draufgehen. Ohne Gewähr, aber ich glaube so war das. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Bei mir dauert der Download des BF4 Updates(3gb) so 3 std. obwohl ich ne 50k Leitung hab, dauert das bei euch auch so lang?Und warum ist der Patch denn so groß? Hat bei mir ungefähr 15-20 Minuten gedauert. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Nee, das nicht, heute Nachmittag irgendwann Kann man den DLC für die PS3 mittlerweile laden? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 Wie aktiviert man die Battlepacks? Unter Start Battlepacks öffnen. Die Boosts im laufenden Dpiel Start und dann Viereck. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.