Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Auf der PS3 schießt und ziehlt man mit den R1-/L1-Tasten. Auf der PS4 mit den R2-/L2-Tasten.

Man gewöhnt sich dran, wenn man jedoch wieder auf der anderen Konsolen spielt, dann klappt nichts mehr, da die Tasten von einem System bereits "im Blut" sind.

Ich glaube ans zielen und schießen mit L2/R2 werde ich mich niemals gewöhnen, das ist einfach nur ein Krampf ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Nicht mit den PS4 Controllern ;) Die sind bequemer... Aber eine Umstellung ist es alle mal ;)

Geht dabei ja eher darum, dass die den "Weg" haben (war ein anstrengender Tag und eine bessere Beschreibung fällt mir gerade nicht ein :D).

Beschweren sich hier doch regelmäßig auch andere drüber ...

Geschrieben
Das Problem ist halt, dass man im PS3 Store, zwar den Code eingeben kann, man aber auf eine Seite verwiesen wird, wo weder ein Kaufbetrag, noch ein Download noch von einem PS4 BF4 angezeigt wird - DA KANN MAN NIRGENDS DIE 10 € ZAHLEN!!!!

Ich habs schon zigmal geschrieben, aber immer wieder rutscht das dann auf die vorhergehende Seite und keiner reagiert mehr drauf. Langsam geht's mir auf die Senkel, das immer wieder sagen zu müssen :mad1:

„Um die digitale PS4-Version zu einem vergünstigten Preis zu erwerben, müssen Sie diesen Gutschein-Code vor oder am 28. März 2014 einlösen und die PS4-Version vor oder am 28. März 2014 erwerben“ heißt es auf dem Beipackzettel mit dem Code aus der PS3-Hülle.

Das heißt für mich, dass ich bis zu diesem Datum eine PS4 besitzen und den Code eingeben muss. Also muss ich wohl nach dem 28.03. nochmal den vollen Preis für BF4 zahlen, denn zweimal (vielleicht erinnert sich ja noch jemand daran :rolleyes:) reicht schließlich nicht. Was mich daran besonders ärgern wird ist die Tatsache, dass ich mittlerweile die Download-Version auf der PS3 habe und das Spiel für schnelle Spielstarts eigentlich auch so auf der PS4 haben wollte demnächst. 70 € gebe ich dann aber garantiert nicht aus im Store, also muss ich eine PS4 mit BF4 als Disc kaufen. Oder auf ein erneutes Angebot im PSN warten, bis jetzt war BF4 ja schon dreimal um die Hälfte reduziert (zumindest für PS3, für PS4 auch?).

Über den Webstore kann man das auch machen, man braucht also nicht zwingend eine PS4 zum upgraden ;)

Geschrieben
besteht das "Savegameproblem" in der Kampagne nach diversen Patches immer noch oder wurde das zwischenzeitlich auch mal gefixt?

Besteht leider nach wie vor, deswegen am Stück durchspielen und/oder regelmäßig auf nem Stick sicher.

Geschrieben
Ja, das habe ich damals schon bei der PS3 gemacht, zumindest bei BFBC2. Aber das kann ja auch nicht die Lösung sein. Auf der PS3 kann man die Sprache noch einstellen, auf der PS4 nicht mehr. Was soll man dazu sagen!?

Steckt wahrscheinlich das gleiche Superbrain dahinter wie hinter der unveränderlichen Tastenbelegung von zielen und schießen ...

Geschrieben
Hi, kann mir jemand sagen, wie viel XP man benötigt, um beim Pionier das Werkzeug zu bekommen? Danke

Gruß Omega-War

Genau sagen kann ich es jetzt zwar nicht, aber sicherlich fast keine, da das ja das erste Gadget ist was man freischalten kann.

Geschrieben
Hallo ich hab eine Frage zählt zu der Trophäe "Alle Gewonnen" auch die Hardcore-Spiele dazu?

Die Frage kann man irgendwie auf zwei Arten verstehen:

1. Braucht man auch Hardcore dazu?

2. Kann man die auch im Hardcore holen?

1. Nein.

2. Ja.

Geschrieben
Wenn das Wörtchen "dazu" nicht am Ende seines Satzes wäre, könnte man es so verstehen. ;)

Das "dazu" macht die Sache nicht klarer.

"Braucht man Hardcore dazu?"

"Zählt Hardcore auch dazu?" was dann so viel heißen kann wie "kann man die auch im Hardcore machen?".

Aber egal, er hat seine Antwort ja nun und das wird sonst zu sehr Offtopic ;)

Geschrieben
Hey,

ich werde bis zum 28.3.2014 noch keine PS4 haben, kann ich dann auch noch im sagen wir mal Mai noch meine Statistiken mit auf die 4 nehmen oder geht das nicht ?

Falls es nich gehn sollte werde ich BF weiterhin auf der 3er spielen.

Würde mich auch interessieren.

Die bisherigen Vermutungen tendierten eher zu "ja", aber ganz sicher wusste es niemand.

Geschrieben
Premium ist Accountgebunden. Legst du dir also für die PS4 einen neuen Account an, musst du dir auch Premium neu kaufen.

Nutzt du den gleichen Account auf der PS4, den du auch auf der PS3 genutzt hast, dann wird Premium übernommen.

Zur Ergänzung: so wie ich es verstanden habe muss man aber Premium auf der PS3 kaufen, damit es für beide Systeme zählt.

Andersrum zählt es wohl nicht für beide und man hat es dann nur auf der PS4.

Geschrieben
Noch eine Frage zu Premium: habe mir Premium auf einem zweitacc. (der von meiem Vater) geholt. Warum bekommt mein acc. auch das Premium im Menü und die Premium items wie Messer, aber die DLC kosten mit dem acc. noch? (nicht das ich die bräuchte, hab die ja über den anderen. Aber iwie ist das unlogisch....)

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Du hast halt Zugriff auf das was auf der Playsie insralliert ist, aber nicht auf das was eben nicht installiert ist ;)

Dein Store weiß ja nicht, dass du die woanders her hast.

Geschrieben
Nee, hab noch die PS3. Hab das am PC gemacht.

Hat jetzt geklappt, dank dir!

Und ich würde die 10€-Version dann auch wirklich gleich kaufen.

Also nicht, dass du denkst das passt jetzt schon und nachher nehmen sie die einfach raus und das war es dann.

Hast du wahrscheinlich eh schon gemacht, aber sicher ist sicher ;)

Geschrieben
Also ich habe BF4 auf der PS3 und der PS4. Wenn ich die PS3 starte und mal ne Runde spiele, dann ploppen bei mir die Trophies nicht auf. Ergo, man muss diese erneut erspielen ;) Oder gibt es eine Einstellung, die dies verhindert ;)

So rum funktioniert es nicht, auch nicht bei anderen Spielen.

Aber andersrum (PS3 auf PS4) funktioniert es im Prinzip ja schon.

Ich weiß jetzt aber nicht genau wie das nun hier mit den DLCs ist.

Geschrieben
Soweit ich weiß doch nur einmalig und auch nur bei dem Hauptspiel und nicht bei den DLCs?!

Ja, stimmt, sollte eigentlich schon nur einmalig funktionieren.

Aber funktionieren tut es, das hatte ich noch irgendwie im Hinterkopf und jetzt haben wir ja auch die Bestätigung ;)

Geschrieben
Ich bf4 auf der ps3 online gespielt und alle online trophys geholt jetzt will ich mit selven account name auf ps4 mir da da spiel holen fange ich von rang von vorne an der geht es da weiter wo ich bei ps3 aufgehört habe pistolen und bomben trophy müsste ich bestimmt noch mal machen so alle anderen online trophys auch auch was die rang trophy angeht oder bitte um antwort

Du kannst deinen Fortschritt einmalig von der PS3 auf die PS4 übernehmrn und dabei werden auch alle bisher erspielten Onlinetrophies freigeschalten.

Geschrieben

Hab diese Stelle auch paar mal spielen müssen.

Ich war zwar der Meinung getroffen zu haben, aber das Spiel war da scheinbar anderer :D

Naja, der Checkpoint ist ja gleich davor ...

Geschrieben
Für die ps1?? ?

Konnte im singelplayer nur 3-4 missionen spielen und dann ist mir der spielstand verreckt ? hoffe ich komm diesesmal gut durch

Kein Multiplayer spielen und dann kannst noch nach jeder Mission deinen Save sichern.

Am Stück durchspielen soll das Risiko auch nochmal reduzieren, falls du die Zeit dafür aufbringen kannst.

Geschrieben
Habt ihr gewusst, dass ihr bei Battlelog links oben im Profil (über dem Rang) die angezeigte Division ändern könnt? Mit einem Klick darauf kommt man dann direkt auf die entsprechende Geo-Bestenliste. :redface:

https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/Mangogeschmack/stats/320959148/ps3/

Bei mir stand dort seit Release immer Punkte pro Minute (Welt), jetzt habe ich es auf Karabiner (Deutschland) geändert. Coole Sache - selbst nach einem halben Jahr entdecke ich noch neue Dinge! :xd::'>

Mir ist bisher irgendwie noch nicht so recht klar geworden was die Duvisionen denn bringen.

Kann mich da mal bitte jemand aufklären? :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...