Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn man den online modus spielen würde... da ich den aber sooooooooooo zum kotzen schlecht finde (und unendlich glücklich bin das unity und rogue keinen haben) zock ich nur wolfsrudel zum lvl'n und (mögliche) trophys holen und da ich für die trophy alleskönner schon in jedem modus war werde ich NIE wieder freiwillig eine öffentliche sitzung zocken :biggrin5:

naja die 10 min für 1 sitzung sind auch nicht grad die welt. :D außerdem kann man eh die sitzung verlassen sobald die trophäe kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab so gut wie alle in der liste aber ich schätze mal das größte problem wird sein erstmal alle on zu bekommen :biggrin5:

das ist das schwerste überhaupt bei online trophäen wie man gemeinsam machen will. :D oft ist es ja so das einige nicht kommen oder erst zu spät aber sobald man diese hürden überwunden hat und keiner dabei ist der dauer dc hat ist die trophäe selber ein kinderspiel. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Brauch nur noch die online Trophäen für Platin.

Jedes spiel spielen und spiel Labor. Findet aber jeweils keine Sitzung -.-

Kann doch nicht sein dass auf der ganzen Welt keiner KEINER spiel Labor spielt -.-

Bei Interesse und Hilfe einfach adden, helfe natürlich auch gerne

dante_ffm

während der woche um diese uhrzeit ist da inzwischen in den servern tote hose. :D probier es besser abends und am wochenende da findet man schon eine sitzung mit glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ok aber können wir da noch die anderen 3 Trophäen bei mir machen?! Also hier ein Aufzugskill dann die Fähigkeiten blocken und die 2 Blackbeard Attentate?!

die anderen 3 gehen auch alleine. aufzugskill kann man auch in dominanz machen während heiliges land und die anderen beiden geht wohl besser alleine.

ich hab die auf beiden konsolen alleine gemacht und im leitfaden gibt es gute stellen wo man die machen kann.

für die trophäe mit dem aufzug kannst du die auch einen modus suchen wo du verfolger hast. dann gehst du zum aufzug, plazierst davor eine bombe und kletterst nach oben. dort wartest du bis einer kommt um dich zu killen. die meisten benutzen dann den aufzug und die falle schlägt zu. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...