Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zitat:

Zitat von Vennox Beitrag anzeigen

Ich fasse mal zusammen wer bisher mitmachen möchte

Blackbeards Zorn Trophäen :

Vennox84

acp1512

Kemotherapie

ep_87

was haltet ihr von Sonntag Mittag ?

Zeit von meiner Seite her ok - bin noch essen vorher, also ab ca. 13.00 bzw. spätestens 13.30 ?

Mindestanzahl bei den meistens Modi ist meist 4, passt also.

Sollte es nicht privat gehen müssen wir eben öffentlich probieren (z.B. Clanbildung 2 gg. 2 oder so, muss mal bisschen nachlesen wies am besten geht).

Ich bin etwas verwirrt, geht es bei euch um die PS 3 oder die PS 4 Version, weil sich ep_87 und Kemotherapie bei mir für die PS 3 Version gemeldet haben.

Und wenn ich mich nicht verlesen habe, sucht Vennox für die PS 4.

Und fall`s jemand heute 19:00 Zeit hat für "Heiliges Land", mich bitte hinzufügen mit Vermerk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...