Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Yo! Ich müsste die Trophäen auch noch erzocken! Für heute hab ich zwar keinen Bock mehr, aber wie sieht es montag abend (09.11.2015) ab 20 Uhr aus?

Am besten gleich mit Mikro, damit man sich absprechen kann.

Falls das bei dem ein oder anderen nicht klappen sollte, würde ich schon mal für den nächsten Sonntag eine Verabredung ausrufen! Sonntag der 15.11.2015, Uhrzeit egal. Werde vermutlich sowieso wieder den ganzen Tag dran sitzen um hier endlich platin zu bekommen. :-)

Bearbeitet von de_Ingo
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen, aber ich rocke das Spiel aktuell auch auf der 360 und ONE (da ich PS3 und 4 schon durch habe). Da ist echt tote Hose. NIEMAND spielt das mehr und ich versuche verzweifelt 3 Mitspieler zu finden....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...