Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wie kann ich denn eine soziale Schatzkarte teilen? Konvoi und Wal hab ich(laut der ingame Statistik) schon. Sind das die normalen Schatzkarten, die ich auf den Inseln finde?

Genau wie der Weiße Wal oder den Königlichen Konvoi musst du hier einfach nur so eine soziale Truhe entdecken. Sieht aus wie ne ganz normale Truhe nur halt in blau, wie alle Community Entdeckungen! :smile: Ist halt mehr vom Zufall abhängig, ob du da eine ohne Sucherei findest.

Geschrieben

Ich habe nun seit zwei Tagen keine Verbindung zu den Ubisoft Servern mehr, könnt ihr da zufällig Ähnliches berichten? Über die App geht aber zB Kenway's Flotte noch, nicht aber aus dem Spiel heraus.

Geschrieben

Also ich für meinen Teil habe eig nichts wirklich geändert. Spiele mit PS4, aktuellste Version, FritzBox neulich allerdings in Folge dieses mega Hacks auf neuste Firmware aktualisiert (mache ich eh regelmäßig) und AC natürlich auch up to date. NAT Typ 2.

Irgendwie glaube ich aber langsam, der Fehler liegt bei Ubisoft! :banghead:

Geschrieben
Das wird auch sicher an Ubisoft liegen, aber mit irgendwas kommen die derzeit nicht klar und die Ursache kann man hier vielleicht eingrenzen.

Also PS4 und Fritzbox ist schon mal ein guter Unterschied.

Hab das mit dem Fritzboxhack auch bei SternTV gesehen, gefühlt wird jeden Tag eine Datenbank abgezogen und nach bekanntwerden beim Unternehmen und Schadenserfassung geht man dann nach Wochen damit an die Presse. Wie damals im Dezember mit den 16 Mio E-Mail Adressen. Denkst alles mit Updates gesichert zu haben, dabei ist Deine digitale Visitenkarte schon lange auf dunklen Hackerseiten on.

Klar. Auf der sicheren Seite bin ich deswegen nicht! Aber besser als nichts zu tun! :biggrin5: Harte Zeiten!

Geschrieben
Hab mal ne Frage: Wird vielleicht etwas kompli aber versuch mich gut auszudrücken.

Nämlich kann es sein das wenn es um die Welt IM Animus geht das da der 4.Teil in Wirklichkeit der 3.Teil ist. Denn im dritten Teil erfährt man ja das eine Person namens Edward der VATER von Heathan Kennway ist und damit ist ja mit ziemlicher Sicherheit Edward Kennway gemeint.

Wie das mit der Real Welt funktioniert also die Welt in der sich Desmond befinden weis ich nicht. Denn im 4.Teil

lebt er ja nicht mehr bzw ich weis nicht ob er wirklich Tod ist, denn den 4.Teil hab ich noch nicht gespielt

Ist schon etwas komisch das man erst als Sohn der Kenway Familie spielt und dann erst, im nächsten Teil als der Vater, Edward.

Wenn du die Story durchspielst kriegst du am Ende eine Antwort auf die Frage. Du bist wie du richtig vermutest der Vater von Heathan.

Geschrieben
DLC Schrei auf Freiheit "Jaguar" für MP , aber finde ich nicht. Wo ist das?

DLC Blackbeard noch nicht Trophäen-Liste auf meiner Trophies.

Das Verwirrende daran ist, dass es sich hierbei um ein Figurenpaket handelt, deshalb sieht es jetzt nicht wie ein "normaler" DLC aus. Einfach nach Blackbeard's Zorn suchen! Kannst dich auch am Preis orientieren, ist meine ich das einzige (oder fast zumindest) was genau 2,99€ kostet! ;)

Geschrieben

Habe eine, vermutlich dumme, Frage: Wenn man sich das Standalone vom Schrei nach Freiheit DLC holt, dann wird aber trotzdem die 100% Trophäen AC Black Flag zugeschrieben oder? Also nicht, dass das als eigenes Spiel geführt wird?! :biggrin5:

Geschrieben
Ich hatte mir das bei einem anderen in der Trophäenliste angesehen.

Für das Standalone Schrei nach Freiheit wird eine eigene Trophäenliste angelegt, ausserdem hat das Game einige Trophäen mehr, als der Addon zum Hauptspiel (die neuen Trophäen sind an den Trophäen des Hauptspieles angelehnt, zB 5 mal Kills vom schwingendem Seil etc).

Ok, gut zu wissen - hätte ich nicht gedacht! Danke für die Antwort!

Geschrieben
Was muss bei sequenz 11 bei der mission royal misfortune alles geupgradet sein sodass das man eine chance hat ?

Ich kann dir da jetzt natürlich keinen fixen Zeitpunkt sagen, Fakt ist bei mir Stand irgendwas von wegen mir wird empfohlen die Jackdaw noch weiter aufzurüsten (hatte die allerdings schon relativ weit, ⅔ bestimmt), die Mission war aber trotzdem mega easy. Wird also bestimmt bei dir reichen! ;)

Geschrieben
Kann mir vllt einer sagen wo ich die meisten Erfahrungspunkte bekomme um schnell auf Rang 55 zu kommen?

Vorheriger Post um 15:57

Wenn du alleine zockst eignet sich am besten die private Sitzung im Wolfsrudel Modus und den dann immer wieder solo.

Geschrieben
Durchs plündern von Lagerhäusern.

Kann mir mal jemand sagen, wie weit ich bei der Marine-Mission "Eine Dpanische Plage" rausfahren muss, um Spanische Boote zu finden? Bei mir sind da im Umkreis nur welche unter Englischer Flagge am rumfahren, kann allerdings auch sein, das es grade schon zuspät ist, weshalb ich das nicht raffe.

Bei dem Fort ganz unten auf der Karte (Name nicht parat) fehlt mir auch noch eine Mission, zumindest laut Map - wenn ich dann da bin, steht da aber keiner, der mir die Mission überreichen will. Auf der Map ist da dann auch kein Zeichen von dem, hatte das schon wer? (PS4)

Ich hoffe, dass der Typ da morgen wieder steht, oder ich wirklich dank der Uhrzeit ein paar hallos habe. :xd::'>

Meinst du die wo du diese spanischen Kanonenboote killen musst? War bei mir auch mega nervig, musste weitläufig suchen.

Die Mission die du meinst ist die letzte Marine Mission, die wird nach Erreichen aller anderen Marine Missionen freigeschaltet! ;)

Geschrieben

Geht mich ja nichts an, aber wie kann man nur bei so einem pisseinfachen Spiel wie Assassin's Creed cheaten. Und das noch nichtmal zum Spaß, sondern um sich die (wirklich einfache) Trophäe zu ergaunern. Naja, jedem das seine! ;)

Geschrieben
Ich bin ja noch nicht mal soweit. Aber wenn ich hier so die Kommentare lese, scheinen da viele ja wirklich Probleme mit zu haben. Darum dachte ich, frage ich einfach schon mal.

Mir fehlt eh extrem viel Geld für die ganzen Upgrades. Und darum Frage ich ja wie man den Speicherstand überträgt, denn ich habe eigentlich nicht vor Cheats zu verwenden, aber sollte ich die Schiffe nicht schaffen, wollte ich mich mal absichern xD

Mach dir wirklich keine Platte wegen den legendären Schiffen. Die sind wirklich einfach, wirst du dann sehen. Wenn man ohne es selber zu versuchen im Forum liest und Leute schreiben, dass sie da Probleme hatten, das hat doch garnichts zu bedeuten. Und ich glaube auch nicht (bzw. kann mir nicht vorstellen), dass Leute wirklich Probleme mit der Trophäe gehabt haben. Es ist glaube ich mehr so, dass die legendären Schiffe das vielleicht Schwierigste vom Spiel sind, was nicht heißt, dass es schwer ist. Nur im Vergleich zum Rest des Spiels, was ja maximal ne 2 oder so ist, dann vielleicht eine 3. Wirst du dann auch sehen. Natürlich sollte dein Schiff bestmöglich ausgerüstet sein, damit es wirklich sehr einfach ist. Ohne Ausrüstung ist es sicherlich ein wenig schwieriger, aber du musst dir ja nicht den Hard-Mode geben. :smile:

Geschrieben
Moin zusammen wollte fragen ob jemand wekss wie man ressourcenoaket aktiviert ,hab story schin durch und es hats angenommen aber wird nicht aktiviert hab erinmerung 3 sequenz 4 auch gespielt

Eh, huch? :eek6:

Geschrieben
Nene, schwer ist er nicht. Ich fand ihn nur so mega langweilig :D

Oh ja, der MP von AC BF ist echt so ziemlich das Ödeste, was ich bisher wegen der Trophies spielen "musste"! :biggrin5:

Geschrieben

Ich habe meinen Platin Film erst seit PS4 Zeiten, war also mein erstes (und letztes) Mal AC, seit ich auf Trophäen achte.

Es war halt unglaublich langweilig, wie ich fand! Natürlich nur semi zeitaufwendig, wenn man das mit manch anderem Spiel vergleicht, aber dennoch nervig. Am Schlimmsten war aber diese eine Trophäe aus dem DLC, wo man mit dem Jaguar auf Dominanz Erster werden musste, nur dass den ja niemand hatte, der nicht so doof ist wie ich und 3-4€ für so scheiß Charaktere ausgibt! :biggrin5:

Geschrieben
Problem war nicht das Grinden, da hab ich schon schlimmere Sachen erlebt (Tomb Raider :emot-what:) sondern eher, dass ich es mir so spät geholt habe, wo kaum noch jemand gespielt hab und hatte zum Glück mit Müh und Not 3 andere Spieler gefunden und so haben alle Onlinetrophäen zum Glück nicht länger als einen Tag gedauert :) Es ging schon.

Gib AC noch eine Chance ;) Im Forum sind immer Leute, die einem helfen. Halt nur nicht zuuu spät :)

Jaja, das war jetzt auch nicht so gemeint, als dass ich die Platin irgendwie schwer fand, oder so, mich hat der MP echt nur so 0,0 gereizt. Da waren so Dinge wie MP von Killzone SF ohne boosten etc. deutlich zeitintensiver! :biggrin5:

AC habe ich auf meinem alten Account auch schon gezockt, fand AC II das Beste, den Rest eigentlich schlechter und schlechter, an AC BF fand ich noch geil, dass man so ein Piratenfeeling bekommen hat, das hat gebockt! :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...