SchlechtesVrbild Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Klasse! Ich traue mich ebenfalls nicht mehr online zu gehn. Die Platin ist praktisch in greifbarer nähe & wenn ich im mp WIEDER die qualvollen stunden durchleben soll ... Zitieren
SchlechtesVrbild Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Ist wieder alles da im MP echt? na gut dann hau ich die ps mal an & hoffe auf das beste Zitieren
SchlechtesVrbild Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Holla die Waldfee. Die Zusatzaufgaben schnackeln:smile: Da bin ich mir noch nicht sicher. Alle Herausforderungen wurden bei mir zurückgesetzt. Ich bin mal gespannt, wie das mit Alleskönner ist. Ich hatte alle Spielmodi und zu 80 Prozent die Fähigkeiten schon genutzt. sieh es doch positiv, durch den reset der herausforderungen kannst man wieder ein gutes stück schneller leveln & die sachen für alleskönner sind auch rasch erledigt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.