Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Frage zu Teilen heist kümmern!

Ab wann kann die Trophy erspielt werden? Gleich zu Beginn des Spiels! Muss ein freund zeitgleich auch AC4 spielen oder nicht?

Danke vorab.

Ab wann kann ich nicht sagen aber es muss kein Freund grade AC spielen.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Die 60 min haben nichts mit AC4 zu tun. Da spielt man die Frau aus AC L und nach der Story von AC3. Was in der anderen Version ist kann ich nicht genau sagen, glaube die ist mit den dlc vom season pass.

Wenn es so ist ist da dann Fredome Cry (sp dlc) und n mp dlc dabei. Aber wie gesagt kann ich es nicht genau sagen.

Geschrieben
Hmmmm... dann frage ich mich nur was die 3 Bilder auf dem Zettel zu bedeuten haben - ist ja dann Bauernfängerei. Aber stimmt das steht bei mir auch drauf... :mad1:

Warum die Bilder zeigen doch wie es geht. Code eingeben, Spiel kaufen/runterladen, zum spielen die ps3 Disk einlegen damit sie wissen das du auch wirklich die cd hast. Aber hat sich ja e erledigt da der Code nicht mehr gültig ist.

Der Code für die 60 min extra ging bei mir auch noch nachdem er abgelaufen war im April

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...