Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Leute bei der trophy alleskönner, muss man da jede fähigkeit benutzt haben?

Oder reicht es dir aus zu rüsten?

Und kann man das alles im online erspielen (auch die spielmodi) oder muss das was privat gemacht werden?

Danke euch

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Im Leitfaden steht, dass man jede Fähigkeit benutzt haben muss, es ist aber egal, ob die nun das Ziel trifft,meinen Zivilisten oder garnichts, Hauptsache benutzt.

Geht natürlich auch online

Hätte zu der Trophäe aber auch eine Frage - reicht es aus, wenn ich in laufende Spielsitzungen joine, oder muss ich von Anfang an drin sein, damit der Modus gewertet wird?

Geschrieben
Na cool, jetzt hast Du es ja :)

Vorheriger Post um 16:17

Post hinzugefügt um 16:19

Mal eine Frage.

Im Store gibt es 2 mal Schrei nach Freiheit.

Das eine kostet nichts und das andere 14 Euro rum.

Wo ist da der Unterschied?

Keine Ahnung, ob das nun schon erschienen ist, aber es gibt den dlc als standalone, gehe davon aus, dass du den Season Pass hast (?) das wäre dann dadurch kostenlos, das für 15 öcken ist dann die standalone Version

Geschrieben
Aber warum sollte sich einer die Mühe machen und das alles so genau nach machen ???

Wegen dem Geld doch bestimmt nich da das Video ja keine 1000 Klicks hat !!:emot-raise:

Du musst es nicht auf die Spitze treiben, oder? :facepalm::smilielol5:

@Daniel_Ulm: Komme auch schon seit dem Mittag nichtmehr auf die Server drauf

Geschrieben
Wie kann ich noch Metall bekommen außer durch das Entern von Schiffen ? Ich hab vorhin eins mit 180 Metall geentert aber am Ende wurde es mir nicht zugeschrieben.

Durchs plündern von Lagerhäusern.

Kann mir mal jemand sagen, wie weit ich bei der Marine-Mission "Eine Dpanische Plage" rausfahren muss, um Spanische Boote zu finden? Bei mir sind da im Umkreis nur welche unter Englischer Flagge am rumfahren, kann allerdings auch sein, das es grade schon zuspät ist, weshalb ich das nicht raffe.

Bei dem Fort ganz unten auf der Karte (Name nicht parat) fehlt mir auch noch eine Mission, zumindest laut Map - wenn ich dann da bin, steht da aber keiner, der mir die Mission überreichen will. Auf der Map ist da dann auch kein Zeichen von dem, hatte das schon wer? (PS4)

Ich hoffe, dass der Typ da morgen wieder steht, oder ich wirklich dank der Uhrzeit ein paar hallos habe. :xd::'>

Geschrieben
Meinst du die wo du diese spanischen Kanonenboote killen musst? War bei mir auch mega nervig, musste weitläufig suchen.

Die Mission die du meinst ist die letzte Marine Mission, die wird nach Erreichen aller anderen Marine Missionen freigeschaltet! ;)

Genau, die meinte ich, dann such ich morgen nochmal, danke für die Auskunft.

Geschrieben
Ich spiel die PS 4 Version, weiß nicht ob es da Unterschiede gibt...

Ich meine bei der PS4 Version war es L1, ist schon zwei Monate her als ich gefädelt habe..

Den Mörser musst du vorher aber auch kaufen, glaube ich

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...