Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schießt du auch wirklich mit schweren Kugeln? Dafür mußt du dich unmittelbar neben dem feindlichen Schiff befinden und darfst beim schießen nicht mit L1 zielen. Wenn du zielst gilt das nur als normale Breitseite.

ja aber ich hab immer mit L1 gezielt desewegen bekam ich das auch nicht hin aber jetzt weiß ich es ja danke für den tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne frage hab mir letztens den Season Pass geholt und wollt jetzt wissen ob ich den dann einfach auf der ps4 nur runterladen kann oder neu kaufen muss

Vorheriger Post um 12:10

Post hinzugefügt um 12:24

Hab gerad mal die Mp dlc trophäen gesehen man muss ja mindestens 3 leute sein um da 100% zu erreichen. Sobald das dlc erscheint steh ich gerne zu Verfügung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hab ich gestern auch schon mit Respekt gesehen weil ohne Freunde und Absprechen, sind die Krachschwer zu holen und bei dem leergefegten MP eigentlich fast unmöglich. :/

Darf ich dir nen Add vorbeischicken weil bei den DLC Trophäen würde ich auch liebend gerne Boosten. ^_^

Die Goldene 100% Trophäe läßt vermuten, dass man dann zusammen mit dem DLC und dem Hauptgame auf 100% kommen muß. Die würden wohl kaum nur für einen DLC ne goldene 100% Trophäe geben...das heißt garantiert das man absolut alles im Game auf 100% bringen muß + DLC.

Auch nicht ganz so spaßig wenn man Bug's haben sollte...:/

Ja gerne weil wie du schon sagts bei den leergefegten mp ist es ohne zu boosten fast unmöglich da 100% zu kriegen. Und ich glaub die Gold Trophäe ist nur für 100% im Dlc kann aber auch sein wie du es sagt das man Ingame 100% und im Dlc 100% braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was für einen Service? Wo soll der zu finden sein?


Hab auch eine Frage: Bei den Herausforderungen -> Entecker habe ich alle versunkenen Schiffswracks erkundet und bei jedem Symbol wird mir auf der Weltkarte angezeigt das ich alle Truhen und Animus-Fragmente erbeutet habe. Trotzdem steht bei 'Truhen unter Wasser plündern' nur 48/50. Bekommt man die noch später im Spiel (bin momentan in Sequenz 6)?

Der ist unter Anpassung Abstergoshop umd dann abstergo steht doch auch bei der level 55 trophy im leitfaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau, den gibt es nicht.

Zumindest hatte ich den nur das erste Mal erhalten, als in das erste Mal den Online Modus gestartet habe.

XP Boosten? Wie hast du es denn auf der PS3 gemacht? So würde ich es auch auf der PS4 machen ;)

Schade das es den auf Ps4 nicht gibt. Auf der Ps3 hatte ich immer Wolfsrudel gespielt bis ich 55 war und das hat sich halt in die Länge gezogen. Deshalb meine Frage ob man Xp boosten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mit Wolfsrudel Solo XP geboostet. Bin gegen Ende fast wahnsinnig geworden, weil ich immer dieselbe Karte gespielt habe. Doppel-XP gabs nur bei der allerersten Runde. :(

Ist bekannt, ob noch neue DLCs erscheinen?

Wie kann man den bei Wolfsrudel Solo Xp boosten? Ich weiß nur das man bei Wolfsrudel das Solo spielen kann bis man die bestimmte Sequenz erreicht hat aber von Solo Xp boost bei Wolfsrudel wusst ich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...