xxxprinceofwarxx Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 @stfu ich habs so gemacht alle gegner lautlos gekillt dann rumgelaufen bis die beiden mich gesehen hab gewartet das sie mich angegriffen haben und dann nah zusammenstehen und auf ein pulverfass geschossen beide tot 100% erfüllt Zitieren
xxxprinceofwarxx Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 naja wegen lv60 kriegsschiffe und lv38fregatte geht es auch wenn du auf der höchsten gesucht stufe bist die kommen dann von selber Zitieren
xxxprinceofwarxx Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 ja aber diese Schiffe haben coolere Namen Zitieren
xxxprinceofwarxx Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 @lucaz Willst du wirklich eine grundsatzdiskussion lostreten? Zitieren
xxxprinceofwarxx Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Ich schließe mich Firestorm an den Panzer ohne schaden zu schaffen war schon zeitintensiv, hier bei BF gab's eine Mission mit de Schiff weiß den Namen leider nicht mehr aber man musste glaubich ein paar schaffen mit frontal rammen und versenken aber bei voller Aufrüstung etwas problematisch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.