Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

Hey Leute ich wollte mal fragen ob hier jemand das gleiche Problem hat wie ich. Und zwar folgendes bei mir kommt jedes mal die Meldung, wenn ich den Code für die Bonus Inhalte eingeben will, dass der Code ungültig ist alle anderen Codes (Uplay Pass,Vorbestellercode und PS§ Exclusive DlC) gehen. Hat das Problem noch wer und stimmt es, dass die Bonus Sachen aus Black Chest/Buccaneer/Skull Edition erst morgen am Release verfügbar sind? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi SGI.

Ich sehe eben du hast mir die Frage auch an die Pinwand geschrieben. Ich muss leider sagen dir leider nicht helfen zu können. Ich habe es nicht bewusst auf die Trophy abgesehen. Die kam einfach irgendwann nach dem entern verschiedener Schiffe.

Ich glaube allerdings das es bei manchen Trophys aktuell tatsächlich mehrere Anläufe braucht bis er das ganze trotz richtiger Ausführung erkennt. Habe gestern mehrere dieser Assassinenmissionen erfolgreich erfüllt und auch noch nicht die Trophy dafür bekommen eine einzige selbiger erfolgreich abzuschließen.

Danke, auch wenn ich sie jetzt auch bekommen habe ;)

Komisch ist allerdings, dass es jetzt eine Brigg war und nicht wie vorher immer die kleinen Schoner :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt vielleicht darauf an, was als Schiff im Sinne dieser Trophäe zu verstehen ist und ob zuvor wirklich keiner der Besatzung umgekommen war...

Aber ich werds später selber sehen, werde mein Game jetzt abholen gehen und hoffe, nachher ein paar Stunden eintauchen zu können :)

Das vermute ich auch , wahrscheinlich weil es bei den kleinen zu einfach wäre.

Viel Spaß dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade getestet, bei mir funktioniert es.

Hm komisch, bei funktioniert das schon den ganzen Tag nicht, gestern hats kurz funktioniert, hoffentlich bleibt mir deswegen nicht die Share-Trophy verwährt :(.

Weiss jemand wo man die Monturen wechseln kann?

Dachte ja auf dem Schiff aber ich finde keine Interaktion

Naja in der Kapitänskabine ist auf der rechten Seite ein Modell des Schiffs und auf der linken so ne Art Schaufensterpuppe, zu der hingehen und :K: drücken ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...