FireStorm Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Habe jetzt schon 5 soziale truhen geplündert aber habe keine ouverneusmontur bekommen aja und nochwas muss man zb ac3 durchspielen um die robe von connor zu bekommen ich glaub für die robe reicht es wenn man einen ac3 spielstand hat. Zitieren
FireStorm Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Wie es gibt ne ACIII Robe? Wahrscheinlich dann nur auf PS3 oder? ja ob nur auf ps3 keine ahnung da ich das spiel nur auf ps3 hab aber kann man dann mit der montur von connor rumlaufen. die monturen von altair und ezio gibt es auch. Zitieren
FireStorm Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Hast du die weil ürgendwie krieg ich die nicht und weiss einer warum ich die gouverneursmontur auch nich kriege ja ich hab die aber keine ahnung warum du diese nicht bekommst. allerdings hatten auch andere schon diese problem hier im thread und ich glaub ich hab mal was von einer lösung gelesen aber ich weiss nicht mehr was die lösung war. am besten suchst du den thread mit der suchfunktion nach den monturen durch. Zitieren
FireStorm Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 ich warte darauf das der season pass reduziert im store verkauft wird. dann hole ich ihn mir für 10 euro und machen das spiel auf 100 %. Zitieren
FireStorm Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 1 grund mehr nie eine ps4 zu holen. ich seh sowas als reine abzocke. Zitieren
FireStorm Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Ist es möglich, dass man die OnlineTrophäen ohne Online Code machen kann? Wie in AC3 du kannst dir den uplay passport kostenlos im psn store downloaden für ac4 für ps3. Zitieren
FireStorm Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Also kann man sich das Spiel AC4 rühig gebraucht mit eingelöstem Online Code kaufen, muss man nicht extra noch mal zahlen dann um Online spielen zu können? Richtig? ja kannst es dir auch gebraucht kaufen und den uplay passport kostenlost im psn store downloaden. das mit dem uplay passport steht auch im leitfaden drin. Zitieren
FireStorm Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Hi...Weiß jemand ob es für das neue DLC "Illustre Piraten Pack"" Trophäen gibt? Gruss... ist das nicht der dlc wo die ganzen bonus inhalte von der skull edition und den anderen edition drin sind. glaube nicht das es dafür trophäen gibt. Zitieren
FireStorm Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Kurze Frage. Wie erledige ich in Sequenz 11 Erinnerung 1 das optionale Ziel mit den alten Bekannten? Bei mir ist immer nur Vane da. Wo ist der zweite alte Bekannte? Steig da nicht durch. vor dem gefängnis auf der rechten seite in einem käfig. Zitieren
FireStorm Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Kann ich irgendwo nachschauen wann das nächste Double-XP Event ansteht? https://assassinscreed.ubi.com/de-de/news/news_detail.aspx?c=tcm:25-125680&ct=tcm:6-231-32 nur blöd wenn sowas immer dann ist wenn man selber schon längst fertig ist und die platin hat. Zitieren
FireStorm Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Hallowie kann ich denn eine Attentat serie im wolfrudel machen??...kann mann das auch alleine machen oder muss mann in einer gruppe spielen? Und kann ich die bonus aufgabe "Töte ein Ziel mit einer Fernwaffe" auch vor Stufe 38 machen?? eine attentatsserie kann man auch alleine machen dafür musst du nur zuerst eine attentatsserie im shop kaufen. diesen bonus kannst du schon mit den messern erledigen. ein messer werfen und dann das verlangsamte ziel töten. Zitieren
FireStorm Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Dann sollten man wohl heute abend nicht spielen um keine Bugs zu bekommen wenn der PSN eh down ist kann man überhaupt online spielen wenn psn down ist:emot-raise: Zitieren
FireStorm Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 ab wann genau ist alles heute down? Zitieren
FireStorm Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 ich hab hier noch diesen gutschein code wo man das spiel für die ps4 für 10 euro downloaden kann. aber muss man dafür wirklich das spiel und auch die ps4 vor oder am 31.01.2014 erwerben? Zitieren
FireStorm Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Die PS4 benötigst du nicht, WENN du den Shop via PC besuchst und dann die PS4-Version erwirbst.So habe ich es getan, Code eingelöst und via PC die pS4-Version erworben.... eine PS4 besitze ich momentan nicht. Geht man mit der PS3 in den Store, sieht man die PS4 Games nicht. also kann ich den gutschein code benutzen und es später spielen sobald ich mir eine ps4 kaufen will? Zitieren
FireStorm Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 so ich hab jetzt den gutschein code am pc im psn store eingelöst und es wird auch im meinem transaktionsverlauf drin, allerdings wurde der betrag von 9,99 € meinem guthaben nicht abgezogen. wird der betrag erst dann abgezogen sobald ich versuche es auf einer ps4 zu downloaden? Zitieren
FireStorm Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Hast du das Game in den Warenkorb gelegt und den Kauf beendet/abgeschlossen? ne bin auf code einlösen gegangen und hab dort den code eingelöst. hab es jetzt in den warenkorb getan und gekauft. danke für deine hilfe. jetzt nur noch warten bis neue ps4 konsolen im handel sind. Zitieren
FireStorm Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 hi, ich hab mir grad assassins creed 4 gekauft aber da war kein uplay passport mit dabei, jetz kann ich net online spielen. sohn mist. gebraucht gekauft? für ps3 oder für ps4? bei ps3 kannst du dir den uplay passport kostenlos im psn store holen und bei ps4 auch aber dort brauchst du ps+ um online spielen zu können. Zitieren
FireStorm Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 in den abstergo herrausfoderungen muss ich 1 Patrolienboot versenken.. wo finde ich sowas? das sind diese kleinen kanonenboote die überall rumfahren. Zitieren
FireStorm Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 hm dachte ich mir auch schon.. aber der zählt das nicht.. naja vlt muss ich das noch markieren. versuch mal die mit dem fernglas zu markieren. hab das bei einer herausforderung auch nicht gemacht und die zählten dann nie aber mit fernglas ging es. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.