FireStorm Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Diego2912 schrieb: Naja, was will man machen. Muss jetzt noch die beiden Kriegsschiffe in der oberen rechten Ecke besiegen, dann habe ich Platin.Sind diese Sachen mit den Clubwettstreiten in Unity trophäenrelevant? nein wie kommst du auf sowas.:'> sonst wäre die platin ja inzwischen unmöglich. Zitieren
FireStorm Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 xhounz schrieb: Passiert ja auch nicht in anderen Games dass das dann unmöglich wird ... NEEEEIN naja wenn es um shooter, fussball, sport spiele oder ea spiele geht da rechnet doch schon fast jeder damit das die server nach mindestens 2 jahren offline sind. bei der masse an spiele die da jedes jahr rauskommen. ich wette sogar in 10 jahren werden noch alle ac server online sein auch wenn da nur noch eine einzige person spielt.:'> Zitieren
FireStorm Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Lucaz schrieb: ich weiß das es selber speichert aber es wär schön wenn man es auch manuell speichern könnte was will man da manuell speichern? es wird doch schon alle paar sekunden vom system gespeichert wenn man etwas macht und selbst wenn man das spiel über beenden verlässt wird auch nochmal gespeichert. Zitieren
FireStorm Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Bruder Avelyn schrieb: Es ist das Standalone... Es gibt das also zweimal? Wer hat sich denn den Mist ausgedacht? eigentlich sogar vier mal wenn man ps3 und ps4 bedenkt. Zitieren
FireStorm Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Diego2912 schrieb: Habe wie versprochen mal nachgeguckt und bei mir werden 33/33 gehackten Computern außerhalb des Animus angezeigt danke dann ist mir da wohl bei der ps3 ein bug passiert. schade das ich den wohl nicht ausbessern kann wegen den community herausforderungen. auf der ps4 war dann alles normal. da sieht man mal wieder wer zum release spielt ist dann oft der bug tester. :'> Zitieren
FireStorm Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Cannstatt1893 schrieb: War das nicht sogar so, dass der nur neue Outfits brachte? Hatte damals den Season-Pass bei ubi gewonnen und deswegen pauschal alles geladen aber ich meine der wurde oft übersehen aus dem Grund. ne der hat auch mehrere neue figuren für den mp z.b. blackbeard und auch einige neue fähigkeiten. Zitieren
FireStorm Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 ich fang ehrlich gesagt rogue um einiges besser als unity auch wenn einige sich von der besseren ps4 grafik blenden lassen. bei rogue war man sofort im spiel drin weil vieles noch ähnlich zu black flag. leider war rogue viel zu kurz gemacht. da wäre mehr drin gewesen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Lucaz schrieb: worum gehts dort denn überhaupt koop missionen, oder ne art deathmatch ? koop ist erst bei unity. eher deathmatch und andere spielmodis. leveln kann man auch gut in wolfsrudel machen da braucht man nicht mit diesen 100 punkten killern zu spielen. aber bm42 hat schon recht, die meisten spielen es da völlig falsch. während man selber versucht sich an sein ziel anzuschleichen um viele punkte zu machen, kommt da so ein idiot angerannt und killt einen wegen 100 punkten und man selber verliert sein ziel. Zitieren
FireStorm Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 BM42 schrieb: Wird auf Dauer aber stinklangweilig dieser Modus. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk die werden aber auf dauer alle langweilig. Zitieren
FireStorm Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 BM42 schrieb: Die machen vorher schon keinen Spaß. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk ja ich hatte schon meist nach 5 min kein bock mehr darauf. wobei das bei black flag oder unity entspannter ist. da kann man wenigstens alleine spielen. 1000 mal nerviger war da schon brotherhood oder revelations wo man ständig von irgendwelchen trotteln wegen 100 punkten gekillt wurde. dafür wäre mir meine klinge zu schade um die durch sowas stumpf zu machen. :'> Zitieren
FireStorm Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Lucaz schrieb: ich würds nicht übers herz bringen jemals ein retail spiel zu verkaufen. außerdem hab ich kein einziges gebrauchtes ps3 oder ps4 spiel. falls ich doch irgendwas verkaufen wollte wär mir der "wert" viel zu gering für die paar euro wo man noch bekommt. dem stimme ich komplett zu. ist bei mir genau so. Zitieren
FireStorm Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 xhounz schrieb: Egal welches Spiel - ich hab zu denen ne Bindung und kann glaub ich bei fast jedem sagen wo ichs gekauft hab. Aber das Spiel von der Folie befreien ... vorallem riecht das handbuch dann immer so als wäre es frisch gedruckt. :biggrin5:bei gebrauchten weiß man halt nicht wie viele vorher es in den händen hatten und wie der zustand wirklich ist. zwar steht oft überall sehr guter zustand aber wer weiß wie der zustand wirklich ist und zudem ist das eigene zustandswahrneung von person zu person anders. oft ist es doch auch so wenn man ein spiel zum release kauft und dann nicht innerhalb einer gewissen zeit versucht zu verkaufen, bekommt man irgendwann viel weniger zurück als man selber bezahlt hat. darum verkauf ich auch eigentlich selber selten. vorallem platformen wie ebay wollen immer schön ihre % auch haben. Zitieren
FireStorm Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Kroloc schrieb: aus dem Grund bestelle ich sowas immer bei amazon: wenn da "gebraucht - wie neu" dran steht, bekommt man in der Regel ein Produkt, dass man sogar noch verschenken könnte. Falls der Zustand anders ist, als erwartet, kann man es problemlos zurückschicken. Das ist zumindest bei ebääh schon etwas komplizierter ja bei amazon ist das alles ziemlich unkompliziert mit dem umtausch. bei ebay benutzte ich dann immer paypal als sicherheit bei händlern. privat leute tauschen eh nie um. Zitieren
FireStorm Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Lucaz schrieb: wenn ich die folie runter mache und die packung aufmache rieche ich erstmal ne minute dran schön frisch gedruckter duft ja das ist auch das erste was mir immer bei neuen spielen direkt in die nase steigt.:'> Zitieren
FireStorm Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 (bearbeitet) Unsichtbaren Inhalt anzeigen NGDMF schrieb: Jap das stimme, es gibt eine ganze Sequenz die sich mit dem Thema Edward Kenway und die Jackdaw beschäftigt Vielleicht gibt es auch noch mehr, aber soweit bin ich noch nicht musst du unbedingt im black flag zu syndicate spoilern? und selbst wenn du es tust benutz einen spoiler. nicht jeder spielt schon syndicate. Bearbeitet 18. Januar 2016 von FireStorm Zitieren
FireStorm Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 xhounz schrieb: Er hat ja einen Spoiler verwendet SPOIELER! Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ne - mehr kommt da nicht ja aber nicht direkt. der hat mich gespoilert. hoffentlich vergesse ich das bis ich mit syndicate anfange. Zitieren
FireStorm Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 NGDMF schrieb: Mir war nicht klar dass ich mit der kleinen Info so grossen "Schaden" anrichten könnte und möchte mich gerne dafür entschuldigen. Ich hoffe dass ich dadurch keinem Syndicate vermiest habe:frown: in zukunkt direkt bei sowas spoiler benutzen. so kann jeder selbst entscheiden ob er es lesen will oder nicht. da ich noch die anderen überprüfen will wird es noch einige zeit dauern bis syndicate dran ist. Zitieren
FireStorm Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 adam_200 schrieb: Ach komm als Syndicate erschien ist hast fast jeden Tag dort gepostet.Hast fragen gestellt und hier regst dich auf? ja zum release aber nur die ersten tagen. sobald es alle gespielt haben hab ich da nicht mehr rein geschaut und bis heute auch nicht. zudem hab ich alles was mit der story zu tun hatte ignoriert. aber wer rechnet schon im black flag thread mit spoiler über syndicate? Zitieren
FireStorm Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 Blutkurier schrieb: Genau das habe ich schon gemacht, nachdem ich am verzweifeln war.Ich spiele einfach noch ein bisschen weiter und hoffe das es noch später machbar ist. Auf Platin verzichte ich eh seit dem Bomben Bug in Revelations und dem nur kurzem Einblenden der optionalen Ziele seit dem III. Teil (Ich bekomme im Spielverlauf bei jeder 2. Mission die optionalen Ziele nicht mit und merke erst am Ende der Mission das ich was vergessen habe). man kann auch ins menü gehen und dort in ruhe die optionalen ziele nach sehen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 NGDMF schrieb: Wenn du die Companion-App hast, dann kannst du die optionalen Ziele der Mission schon sehen bevor diese im Spiel auftauchen. Die werden dort von Anfang an angezeigt. das ist doch die app von unity oder heißt die in black flag auch so? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.