Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Da werden wahrscheinlich keine DLCs dabei sein, weiß das jemand?

ist da liberation hd eigentlich als disk dabei oder als download code?

Vorheriger Post um 18:15

Post hinzugefügt um 18:18

Okay, dacht ich mir schon. Gibt´s von Teil 3 und 4 evtl. Collections (G.o.t.Y. etc.) wo die DLCs schon dabei sind? Dann käme das wohl billiger als sich die Sammlung oben zu holen. Ps.: Gibt so viel Zeugs von AC, da steig ich als Laie nicht durch. :J:

nein aber die season pass gibts immer wieder reduziert im psn store.

Geschrieben
Okay. Ich seh auch grade, dass der Pass für Teil 4 im Moment 20€ kostet, plus die Inhalte für den 3er werden wohl doch paar Euros mehr zusammenkommen. Glaube da kann ich mir genauso gut erstmal ein Spiel in einer Edition (inkl. Addons) holen und sehen ob mir die Serie überhaupt liegt - wäre nämlich mein erstes AC. :smile:

Allgemein: Sich in eine (relativ) fremde Serie reinzudenken ist wegen des DLC-Wahnsinns der Entwickler echt schwierig. Welche Edition nimmt man? Welche Inhalte bekommt man mit welcher Collection? Wieviele Addons gibt´s überhaupt bzw. wieviel muss ich ausgeben um EIN komplettes Spiel zu erhalten? Anstatt für einen Titel 25 Posten im Store zu listen, wäre mir persönlich oft lieber man beließe es nach dem Abspann einfach bei bestehendem Material. :J:

die season pass bzw die einzelnen dlcs gabs auch schon oft für 50% weniger. man muss nur geduld haben und die aktionen im psn store beobachten.

also wenn du ac noch nicht kennst solltest du zu beginn mit ac2 anfangen um die story zu verstehen.

Geschrieben
Ouu, da hat jemand meine Beiträge oben aufmerksam mitgelesen - gutes Argument also! Jetzt tendier ich ganz klar zum 2er und Black Flag kann ich ja dann ggf. später nachholen. :smile:

anstatt die spiele einzeln zu kaufen kannst du dir auch die heritage collection holen. da sind von ac bis ac 3 alle teile dabei. aber ich glaub das ist ohne dlcs.

https://www.amazon.de/Assassins-Creed-Heritage-Collection-PlayStation/dp/B00F62CDE8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1429474955&sr=8-1&keywords=assassins+creed+ps3

Geschrieben
Oje, du tust mir richtig leid. Wenn du dachtest dies wäre alles. Denn leider kommt da noch der langweiligste Online Modus den ich je gesehen habe :D. Und das nervigste an der ganzen Sache ist, es dauert eeeeeewig :D

aber so schwer ist der da nicht. mit wolfsrudel geht das recht fix und problemlos. aber stimmt schon das es schnell langweilig wird. ist aber wohl bei jedem mp so und leichter als der brotherhood ist er auch noch.:biggrin5:

Geschrieben

und vorallem wurden die immer leichter. brotherhood war ohne verabreden schwer auf platin zu bekommen.

das einzige was nervig bei black flags mp ist das man auf der ps4 den daily bonus nur am ersten tag bekommt und danach nie wieder. damit würde es noch schneller gehen.

Geschrieben
Gute Entscheidung. Werde ich aber dennoch wohl nicht zocken! :biggrin5:

ich auch nicht auch wenn das schon lange nichts mehr mit assassins creed zu tun hat aber wenn es möglichst bug frei ist und einen guten spielfluss hat hab ich trotzdem meinen spass.:biggrin5:

Geschrieben
Ich habe Probleme damit ein königlichen Konvoi zu finden. Die truhe und den Wal hatte ich bislang schon 2 mal. Da ich aber mit dem Spiel durch bin und keine Lust habe bis zu meinem Tod zu warten das mein Glück einsetzt :D habe ich gehofft ihr habt paar tipps für mich. Weiß das es einen Thread gibt indem die entdeckungen geteilt werden jedoch wird der kaum benutzt und versuche das ganze etwas zu beschleunigen.

kannst dafur auch bei einem englischen forum gucken. ich denke da wird mehr geteilt als hier. das spiel ist ja inzwischen älter und kaum einer spielt es daher auch so wenige die dann entdeckungen teilen.

Geschrieben
Weil alle Trophäen verbuggt sind.^^

Mag keine verbuggten Trophys.^^

ja entweder sind die trophäen verbuggt oder das spiel ist verbuggt und löscht einem den spielstand.

hab auch damit angefangen mit black flag auf der ps4 regelmäßig back ups in die cloud zu laden und nach dem mist mit unity und liberation auf der vita mach ich das jetzt bei jedem spiel.:biggrin5:

Geschrieben
Ich bekomme die Trophäe "Geschäft und Vergnügen" nicht, obwohl ich aktuell einen Kontostand von über 70000 habe und bereits mindestens genau so viel ausgegeben habe. Hat jemand eine Idee? Ich spiele auf der Playstation 4...

warst du zufällig von den ubisoft servern getrennt als du die 50.000R marke überstiegen hast?

wenn ja hast du pech gehabt und musst auf einem neuen spielstand es nochmal machen.

Geschrieben
Bekommt eigentlich jemand noch den täglichen XP Bonus auf der PS4? Auf der PS3 hatte ich den immer bekommen. Spiele jetzt schon seit ein paar Tagen auf der 4 und es tut sich nichts?

den bekommt man auf der ps4 nur am ersten tag und danach nicht mehr. ist wohl ein bug.

Geschrieben
Hallo Leute

suche noch jemand für die Trophäe ,,Teilen heisst kümmern''

Kann mich jemand adden dann kann man ja mal schauen wegen dem online sein.

und kann es sein das niemand labortechnik mehr spiel? komme nie in eine server rein

danke für antwort :)

für die trophäe muss man niemanden adden. schau in den community event sharing threads rein.

da das spiel schon älter ist, ist oft in den online server nicht besonders viel los. entweder mit anderen leute im verabredungsthread dazu extra was planen oder am wochenende abends versuchen. da ist oft mehr los in den online server als zu anderen zeiten.

Geschrieben
Nat grün habe Ich.

Freitag Nachmittag ging es dann online optimal.

Allerdings habe Ich da alleine gespielt, scheint also nur in Gruppen Probleme zu machen.

Hat noch jemand ein Tipp für die soziale Schatztruhe?

Habe etliche mögliche Stellen schon mehrmals abgeklappert, aber finde einfach keine. Konvois schon 3 mal gesichtet und Wal 1 mal.

Finde auch keine Seite mehr wo aktuelle Koordinaten gepostet werden....

auch nicht in englischen foren?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...