Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich nehme mal an, dass man für die trophäe bei der man die community events mit freunden teilen soll, freunde haben muss, die black flag ebenfalls besitzen?

funktioniert das auch wenn meine freunde das spiel für ps3 und ich für ps4 habe ?

nein muss man nicht.

Geschrieben
Leute ich hab ein Problem!

Hab die Story gespielt, als das psn offline war. Jetzt hab ich aber nicht die Trophäe für Sequenz 8 bekommen!

Jetzt hab ich die erste Mission der 8. Sequenz und die letzte Mission wiederholt, seit das psn wieder on ist, doch wieder keine Trophäe! Was kann ich tun? :(

ich vermute mal du spielst es auf der ps4 und da das psn down war warst du auch nicht mit den ubisoft servern verbunden.

die einzige lösung wieder von vorne bis sequenz 8 spielen.

Geschrieben
Hab mal ne Frage:

in Erinnerung 7, während ich in Nassau Pulverfässer klauen soll, ist eine der optionalen Aufgaben, ne ATTENTATSSERIE von 4 zu packen. Ich verstehe nicht ganz, was genau damit gemeint ist? ...

Sollen da 4 Gegner heimlich, ohne entdeckt zu werden, erledigt werden?

Oder soll ich im offenen Kampf ne 4er Kombo, also 4 schnelle Kills in Folge, machen?

4 schnelle kills in folge.

Geschrieben
So danke für eure Tipps. HAbe nun alle offenen optionalen Ziele erledigt. Bin inzwischen In Sequenz 9. Was mir auffällt ist der Umstand, dass alle optionalen Ziele sehr viel leichter zu packe nsind, als im Vorgänger. Da hatte und habe ich immernoch so meine Probleme ...

nach brotherhood wurden die generell einfacher.

Geschrieben

der vorteil ist aber trotzdem hier das man einfach den letzten checkpoint laden konnte und es erneut versuchen konnte.

da war brotherhood deutlich schwerer. 1 fehler egal wo und man konnte die gesamte erinnerung nochmal spielen.

Geschrieben
jo vielen dank :)

nja da es wohl keine gibt, muss ich mich mit meinem normal erspielten zeugs rumschlagen :)

die kann man nur holen wenn ubisoft die events startet und da ubisoft die im letzten jahr zuletzt gemacht hat und man diese für 1 kill schon bekam glaube ich kaum das diese überhaupt noch jemals kommen.

Geschrieben

bei jedem ac gibts cheats. wenn man herausforderungen abgeschlossen hat werden die cheats freigeschaltet.

um geld zu bekommen kann man auch schiffe mit rum und zucker entern um dies dann zu verkaufen.

Geschrieben
kann ich freedom cry jetzt auf ps4 runterladen und spielen, wenn ich black flag auf ps3 gespielt habe?

freedom cry standalone kann man auch ohne das hauptspiel ac4 black flag spielen. allerdings muss man das extra kaufen egal ob für ps3 oder ps4.

Geschrieben
ok cool, danke. dann werd ich mir freedom cry für 7,49 mal holen

beim letzten sale gabs das sogar für 5 euro. aber wenn freedom cry beim starten einfriert musst du offline spielen. also schön immer vorher aus dem psn ausloggen. :D

Geschrieben
hey ho :)

kurze frage zu der trophy teilen heißt kümmern...

kann es sein das man nur eine entdeckung finden kann während eine andere noch aktiv ist und auf der karte angezeigt wird?

nein. ich hatte oft mehrere.

Geschrieben
Wird am besten sein. Wir hatten damals auch ne Gruppe wo jeder auf der PS4 gepostet hat wo war ist des war ganz sinnvoll da hast immer gleich angezeigt bekommen wo was ist aber ob es den noch gibt weiß ich leider nicht

die threads gibt es immer noch und es wird da auch noch geteilt. hab es damals auch für die ps4 genutzt und hatte die trophäen schon nach wenigen tagen ohne alles selber zu finden. :D

Geschrieben
Kann man die beiden "Pseudo"-Online-Trophies (Teilen heißt kümmern +

Zerstörer) auch normal holen? Oder muss man auch für die extra eine Plus-Mitgliedschaft kaufen (PS4)?

ja kann man. nur für die MP trophäen braucht man ps+.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...