Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ist eigentlich ein Bug bezüglich der Trophäe Herausputzen in der PS4-Version bekannt? Habe nämlich gerade die Jäger-Montur hergestellt, aber keine Trophäe bekommen. Da ich in der PS3-Version keine Probleme hatte was das anging weiß ich jetzt nicht was ich machen soll?

Ok, ich habe jetzt gerade gesehen, dass ich die Trophäe für die 8. Sequenz auch nicht bekommen habe. Ich weiß zwar, dass es diesen Bug gibt, dass man, wenn man die Ps3-Version schon auf Platin hat, man die Trophäen auf der PS4 nicht bekommt, aber warum denn jetzt auf einmal. Ich hatte nicht einmal di Konsole zwischendurch aus und habe vorher auch alle Trophäen normal erhalten, wieso krieg ich sie jetzt auf einmal nicht mehr. Gibt es da einen bestimmten Auslöser?

warst du die ganze zeit mit den ubisoft servern verbunden? wahrscheinlich lag es daran.

Geschrieben
tach zusammen,

ich kapier das mit dem daily bonus im multiplayer nicht....

hab den nur beim aller ersten mal online spielen bekommen und seit dem nicht mehr...

weiß da jemand bescheid?

wie verhält sich das, wenn man einen tag nicht online geht?

vielen dank schon mal für antworten

ich vermute mal du spielst auf der ps4. da bekommt man den daily bonus nur am ersten tag und danach nicht mehr. da ist es irgendwie verbuggt.

Geschrieben
Hi!

Mal eine Frage, wie sieht es mit den Bugs der Trophäen hier in der PS4 Version aus??

Sind oder können noch immer alle Trophäen verbuggt sein???

Antwort wäre super!

mfG

FuMei21

solltest bei der ps4 version aufpassen das du immer mit den ubisoft servern verbunden bist sonst könnten einige trophäen nicht kommen.

Geschrieben
Hätt mal ein Frage und zwar welche DLC's braucht man um im Hauptspiel 100% zu bekommen?! Am besten schreibtbmal bitte jemand den Namen und nen Link zum PS Store wäre sehr nett weil ich da irgendwie nicht so durchblicke!! :biggrin:

schrei nach freiheit und blackbeards zorn.

Geschrieben
Hab das Spiel jetzt mal richtig angefangen, ist ja mega viel Seefahrt. Wie wechsele ich am Schiff eigentlich Meine Waffen zu ketten und Mörser? Und kann ich auch Rohstoffe irgendwo kaufen oder nur durch Schiffe entern bekommen?

nach vorne gucken ketten, nach hinten gucken feuerfässer, ohne zielen zur seite gucken schwere kugeln gucken und mörser L2 auf ps3 und L1 auf ps4.

rohstoffe bekommt man nur durch schiffe entern oder lagerhäuser plündern.

Geschrieben
Konnte man nicht auch die seitlichen ändern, oder bringe ich das wieder mit AC III durcheinander? :)

bei ac3 konnte man doch durch drücken der tasten auf dem steuerkreuz die kugel art wählen.

seitlich ist bei black flag nur normale rundkugeln mit zielen und ohne zielen die schweren kugeln.

Geschrieben
Das dachte ich auch, da ich das noch von Teil 3 kannte. DH ich kann gar nichts auswählen, sondern es richtet sich danach, wo die Kamera ist? Oo

ja und ob man zielt oder nicht für die kanonen an der seite.

Geschrieben
Mal eine Dumme Frage. Ich habe heute keinen Tagesbonus bekommen bin Level 47? Ist das normal? Weil sonst verdoppeln sich doch die Punkte im Online Modus wenn man die ersten 20 Minuten spielt oder?

spielst du auf ps3 oder ps4?

Vorheriger Post um 17:06

Post hinzugefügt um 17:10

Hi, kann mir einer genau sagen wie die Präventivschlag Trophy geht? Irgendwie versteh ichs nicht ganz und laut Herausforderungen habe ich schon 13 von was weiss ich wieviel. Oder ist die verbuggt?

für präventivschlag musst du als orchidee spielen und dann mit sabotage auf dreieck 10 fähigkeiten blocken. das geht gut während truhen verteidigung.

Geschrieben
Ja aber ab wann zählt es. Einfach nur die Fähigkeit nutzen? Bei der Herausforderung Das Superhirn steht 17/20 oder zählt des nix für die Trophäe?

erkennen tut man es am ton wenn sabotage funktioniert hat.

Geschrieben
Okay. Und wie ist das, tut mein char dann automatisch abwehren.? Wenn einer zb auf mich zurennt und ne raichbombe werfen will?

also ich hab das so gemacht bei truhen verteidigung. dreieck gedrückt halten und sobald die sich unsichtbar machen wollten wurde es sabotiert.

Geschrieben
Wozu sind eig die Edelsteine gut die man fürs abwracken von Schiffen bei Kenways Flotte bekommt? Und wie kann ich mir Ressourcen wie Tabak, Wein usw kaufen?

die edelsteine braucht man um neue docks in dem flotten menü zu kaufen und um schiffe zu reparieren. diese ressourcen kann man nicht kaufen. man bekommt sie durch abschließen von kenways flotten missionen.

Geschrieben
Hallo ich habe Probleme eine "Soziale Truhe" zu finden. Hab jetzt gute 65% des Spiels durch. 3 oder 4 Wale und mehrere Konvois (wobei die total verbuggt sind, denn wenn ich zu denen Hinfahre ist da schlicht garnichts, aber die Symbole bleiben stehen).

Weiß jemand wie ich die Truhe irgendwie triggern kann?

versuch hier

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv-black-flag/120342-community-events-sharing-ps3.html

oder hier

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv-black-flag/119274-community-events-sharing-ps4.html

Geschrieben
Moin Moin

Habe mal ne frage zur jackdaw edition, sind die dlc's da als Code dabei oder mit auf der blu ray drauf. Will die edition kaufen, aber die gibt's nur noch gebraucht für humane Preise.

wahrscheinlich codes und bei gebraucht ist halt das risiko das die codes schon benutzt sind.

Vorheriger Post um 11:25

Post hinzugefügt um 11:27

Eventuell könnte er mal versuchen über den Verabredungsthread Leute zu finden die sich zu einem bestimmten Zeitpunkt extra Laborspiele erstellen, rein um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen ein solches zu finden.

oder man versucht es am wochenende am abend. da ist es wahrscheinlicher das mehr leute spielen als in dem rest der woche.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...