FireStorm Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Zu den DLC-Trophäen kann ich dir zwar nichts sagen, aber ich glaube wenn du die kompletten 48 Stunden durchspielst könntest du es schaffen 20 Stunden brauchst du für Online minimum. Aber hol dir doch einfach PS Plus... wirst du früher oder später sowieso müssen, wenn du auf der PS4 Trophäen sammelst. auf der ps3 gingen die dlc trophäen schnell im mp nachdem ich eine gruppe hatte. selbst bei diesem 2 tage testen wollen die dafür persönliche daten vom ausweiss haben was direkt das kostenlos testen weg ist. ja da könntest du recht haben am ende komme ich wohl da nicht drum herum. und 48h durchzocken ist auch nicht so mein gebiet. aber das blöde ist wenn ich mir für ac4 ps+ wieder hole und danach es wieder abläuft und dann wieder ein spiel mit ps+ zwang für online modus kommt dann müsste ich mir wieder ps+ kaufen um online zu spielen. dieser ps+ zwang ist echt übertrieben. aber ich muss sagen das beste bisher an der ps4 ist ganz klar der controller:biggrin5: liegt viel besser in der hand und da er auf der unterseite angeraut ist, ruscht er jetzt nicht mehr so leicht aus der hand beim spielen. vielleicht warte ich besser bis es mehr spiele gibt wo ich online spielen müsste für die trophäen bevor ich mir ps+ hole. Zitieren
FireStorm Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Die ohne DLC sind schon möglich, man levelt an sich sehr schnell. Wenn der MP einem liegt, gut, sonst ist es unmöglich. Denn ich hab nach maximal 2-3 Stunden echt einen Hals auf das Spiel. Bin fast durch, aber mir fehlt noch ein Stück Motivation um es bis zum Ende durch zuziehen ja ich hatte auf der ps3 auch motivations probleme gehabt für den mp. länger als 2 std konnte ich es nicht spielen ohne verrückt zu werden. obwohl wolfsrudel einfach und schnell ging aber nach einiger zeit schnell langweilig wurde. Vorheriger Post um 11:11 Post hinzugefügt um 11:14 Zu den DLC-Trophäen kann ich dir zwar nichts sagen, aber ich glaube wenn du die kompletten 48 Stunden durchspielst könntest du es schaffen 20 Stunden brauchst du für Online minimum. Aber hol dir doch einfach PS Plus... wirst du früher oder später sowieso müssen, wenn du auf der PS4 Trophäen sammelst. hm ich glaub ich warte erstmal bis mehr spiele kommen die mich interessieren könnten online zu spielen. hatte ps+ für 6 monate auf der ps3 und hab es eigentlich nur 1 mal benutzt um 1,50 € zu sparen was am ende nach hinten ging weil mir dann von sony 15 euro geklaut wurden. und die einzigen anderen spiele außer ac4 die mich grad an der ps4 interessieren sind komplett offline machbar. Vorheriger Post um 11:14 Post hinzugefügt um 14:25 vor einigen tagen gabs ja hier eine diskussion zum thema season pass und dazu wollte ich noch was sagen. man darf nicht vergessen wenn man sich den season pass 1 mal kauft kann man in für die ps3 und auch für die ps4 version des spiels benutzen. somit spart man doppelt falls man eine ps4 hat oder vor hat sich eine zu holen. ich lade mir grad die ganzen dlcs auf der ps4 herunter. Zitieren
FireStorm Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 lohnt sich der season pass?ausser dem einen add on ist ja ausser schnick schnack nichts dabei oder? finde der lohnt sicht und am besten warten bis er wieder reduziert angeboten wird, dann lohnt es sich noch mehr. Zitieren
FireStorm Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 also der start bildschirm sieht auf der ps4 genau so aus wie auf der ps3. ich seh da keinen unterschied allerdings hab ich noch nicht mit dem spielen auf der ps4 angefangen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Okay, danke für die Antwort. Den ersten Teil habe ich leider nicht, aber wenn ich die Story auch so verstehe, schaue ich mal, ob ich mit Teil 2 auf der PS3 anfange, oder doch gleich mit Teil 4 auf der PS4. wenn dir ac revelations noch fehlt und dir das kaufst hast du teil 1 auch direkt dabei. dort ist es mit drauf. man sollte schon die gegenwart geschichte kennen um es zu verstehen da sich diese von teil 2 bis teil 4 geht. aber für die black flag geschichte kann man auch so spielen nur wenn man ac3 schon kennt könnte man einiges besser verstehen, da ac4 black flag zeitlich vor ac3 spielt. Zitieren
FireStorm Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Gibt es Metall nur in bestimmten Regionen und auf größeren Schiffen?In der nördlichen Region treffe ich nur auf Schoner mit Holz/Rum/Zucker/Stoff. Bzw gibt es abgesehen von Treibgut/Schiffe entern/ Lagerhäuser plündern noch eine andere Möglichkeit an Metall zu kommen? liegt wohl daran das weniger schiffe mit metal unterwegs sind als schiffe mit den anderen waren. aber später im süden der karte auf den großen schiffen kommt man schnell an metal ran. nein es gibt keine anderen möglichkeiten. Zitieren
FireStorm Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 ist vielleicht bekannt ob oder wann wieder mal ein Double XP Wochenende kommt? beim letzten mal double xp wochenende hab ich einige tage vorher von ubisoft eine email bekommen. wahrscheinlich wenn eins wieder geplant wird, machen die es nochmal so. Zitieren
FireStorm Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Könnt ihr zur Zeit online spielen? Bei mir heist es immer Serverprobleme seit 2 Tagen und im Wolfsrudelmodus offline krieg ich keine Punkte angerechnet xP offline bekommt man nie punkte:biggrin5: lohnt sich also auch nicht zu spielen wenn die server grad nicht on sind. vielleicht sind grad wartungsarbeiten oder wie so häufig spinnen die ac online server. am besten einfach zu einem späteren zeitpunkt nochmal versuchen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Danke, für die Info^^ Habs gebraucht gekauft und schon befürchtet, dass ich jetzt für den multi noch nen pass kaufen müsste xP War bei relevations als gebrauchtkäufer ja auch nur für 3 Tage. der pass ist bei ac4 kostenlos und kann im psn store geladen werden. nur alle modis zu spielen könnte etwas dauern da die zahl der spieler in den online server runter geht je länger das spiel draußen ist. Zitieren
FireStorm Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 Hi leute Habe schon alles abgesucht und nix gefunden aber wollte lieber nochmal nach fragen ^^ Sind in allen ac teilen noch die platin möglich? Weil ich jetzt damit anfangen wollte die reihe zu platinieren ja ist es. alle online server sind noch online. es könnte nur etwas dauern, da bei einigen die mp nicht mehr so voll sind aber dafür kann man den verabredungsthread nutzen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Naja, ich glaube nur die Trophäen "Alleskönner" und "Labortechniker" fordern PS+. Ansonsten kann man glaube ich alles auch offline machen ne glaube man braucht für alle online trophäen ps+. Zitieren
FireStorm Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 was?zum online zocken braucht man ps+? wasn das für ein müll? verdienen die noch zu wenig? bin grad völlig aus dem häuschen... ein riesengrund für mich um bei meiner ps3 zu bleiben leider braucht man dafür ps+ scheinbar ja, alle firmen wollen mehr umsatz und höheren gewinn machen. aber leider wird die zeit kommen wo für die ps3 keine neue spiele mehr erscheinen werden. Zitieren
FireStorm Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 selbst wenn das geht kann man immer noch nicht die platin machen ohne ps+. und für alle die den season pass noch kaufen wollen, den gibt es wieder für 9,99 € reduziert. Zitieren
FireStorm Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 hi leutz. wenn ich den season pass auf ps3 kaufe,kann ich ihn dann auf ps4 verwenden? ja ist cross buy. Zitieren
FireStorm Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 naja wolfsrudel solo ist eigentlich kein richtiges boosten. boosten ist eher wie bei acb wo man sich mit mehreren personen verabredet um ein gemeinsames ziel zu erreichen. also ich hab versucht so viele herausforderungen wie möglich gleichzeitig zu machen und bis gold weil es dann mehr bonus punkte gab. hab vor einigen monaten wieder in den mp geschaut und da waren meine ganzen herausforderungen zurückgesetzt. Zitieren
FireStorm Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 in der regel verschickt ubisoft vorher emails bevor solch ein doppel wochenende gebinnt. aber da sie schon am nachfolger unity arbeiten glaube ich kaum noch das solche events noch bei ac4 black flag kommen werden. Zitieren
FireStorm Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 also wenn es ohne story vorwissen sein soll dann würde ich ac2 und ac3 empfehlen. für acb und acr sollte man schon ac2 vorher gespielt haben um die story verstehen zu können. und bei ac4 black flag ist es fast eine komplette eigene geschichte aber da sie geschichtlich vor ac3 spielt und man dann einiges was man gegen ende des spiels besser versteht wenn man die geschichte von ac3 kennt. Zitieren
FireStorm Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Ok... Hast du die in HDversion (hab gelesen, da soll die Story erweitert worden sein), oder auf der Vita gespielt? Ich hatte nur die Vitaversion. Ich musste 2mal neustarten(wobei ich beide Male beinahe schon 100% hatte) weil ich den savegamebug hatte, und diesen Pennergameartigen Multiplayer für Platin zocken... Die Story ist einfach wirr erzählt und an sich nicht wirklich gut... Dass man den einen am Schluss bekämpft macht auch keinen Sinn... Ich hab mich ständig gefragt, wieso ich willkürlich Ladenbestizer abmurksen soll... Der Bayou in dem Spiel sieht auch echt überall gleich sumpfig aus... Hatte mit dem Spiel maximal bei der Kutschenmission, wo das Lagerhaus brennt und bei dem Infiltrieren von Partys als Dame überhaupt Spaß xP hd version ist genau gleich nur halt ohne online trophäen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 beschwer dich beim kundenservice von ubisoft vielleicht bekommst du einen neuen code. der haken an diesen kram ist ja immer solche sachen stehen nur im klein gedrucktem. wusste auch nicht das dieser code überhaupt ablaufen kann. Zitieren
FireStorm Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Genau das isses ja woher soll man sowas wissen immer vorher googlen oder was haha Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk hab vorhin bei meiner hülle nachgeschaut da steht es hinten auf der rückseite drauf allerdings extra klein geschrieben, so dass es die meisten überfliegen oder gar nicht erst bemerken das es ein ablaufdatum hat. finde auch das sowas generell eine frechheit ist aber es ist ja mittlerweile normal das man als kunde von den firmen so verarscht wird und die sich dann mit ihrem klein gedruckten AGBs absichern. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.