FireStorm Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 daher lohnen sich die doppel exp events eigentlich nicht weil einem am ende dann noch geld für die fähigkeiten fehlt. ich hab den daily bonus genutzt und hatte dann nach stufe 55 genug geld um alle fähigkeiten zu kaufen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 wie kann man überhaupt die community herausforderungen belohnungen im SP bekommen? hab bei dem einem kurz mit gemacht wo man 40 wachen unbemerkt töten musst aber danach ist mir kein unterschied aufgefallen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 dann hab ich es wohl zu spät gemacht und wohl deswegen nichts bekommen. als ich mit dem event angefangen hab war die community herausforderung schon erfüllt. Zitieren
FireStorm Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 meine PS4 sagt mir "sie sind im Besitz von AC IV PS3 Version" kann man dem jetzt glauben schenken? bei dem code der retail version steht folgender hinweis: sie müssen die ps3 disk in ihr ps4 system eingelegt haben, um die digitale version für ps4 spielen zu können. Zitieren
FireStorm Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 für die jenigen die auf ein doppel xp wochenende warten. diese woche gibt es wieder eins vom 28-30 märz. Zitieren
FireStorm Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Ist es eigentlich vom Gamplay noch so wie in den Vorgängern?Also ich hab alle Teile bis auf AC III gespielt! ja nur die ps4 version hat eine etwas andere tastenbelegung. Zitieren
FireStorm Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Gestern hatte Amazon wieder ein paar auf Lager, aber in kürzester Zeit wieder weg ja ich konnte mir diesmal endlich eine bestellen und sobald ich mit ff durch bin wird vielleicht ac4 auf der ps4 gezockt. bin gespannt wie es im vergleich zu der ps3 version auf der ps4 aussieht. nur blöd das man für den mp ps+ braucht:dozey: würde gerne die platin machen aber muss mir erstmal überlegen ob es sich lohnt. das günstigste ps+ abo is doch 1 monat für 7 euro oder? Zitieren
FireStorm Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Es gibt auch eine 14-tägige Testversion, allerdings ist dafür eine Kredit- oder Debit-Karte erforderlich. aber nur wenn man noch keine ps+ hatte? eine kreditkarte hab ich nicht und was ist eine debit karte?:emot-raise: Zitieren
FireStorm Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 In der Beschreibung steht folgendes:Also explizit steht dort nicht, dass man dafür noch nie PS+ Member gewesen sein darf. Debit-Karte ist meines Wissens die Bezeichnung für die "normalen" Bankkarten, EC-Karten etc. ok danke muss mal dann später gucken ob es geht sobald ich ac4 auf der ps4 spielen will. Zitieren
FireStorm Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Auch wenn es ein bisschen Offtopic ist, aber meiner Meinung nach lohnt sich PS Plus wirklich. Vorallem wenn du noch eine PS3 hast, bekommst du jeden Monat echt gute Spiele. Der Multiplayer von Assassins Creed Black Flag lohnt sich. Es hat so viel Spaß gemacht, das ich während eines Double XP Wochenende die ganzen Multiplayer Trophäen erspielt habe. also ich mach den mp nur wegen der platin. den mag ich überhaupt nicht schon seit brotherhood. für mich lohnt sich ps+ nicht wirklich aus verschiedenen gründen. 1. meine ps3 festplatte ich fast schon voll und da wären spiele als download nur störend. 2. ich bevorzuge spiele in retail version nur bei spielen wie assassind creed liberation hd wo es keine retail version gibt kauf ich die mir im store als download. aber ich glaub ich werd da erstmal die story komplett nochmal auf der ps4 durchspielen und dann später wenn ich lust hab oder wieder eine ps+ code gratis irgendwo bekomme auch noch den mp machen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 hab heute die ps4 bekommen und da steht auch auf dem karton zu ps+ und zwar folgendes: testen die ps+ 14 tage lang ohne zusätzlich kosten. angebot gültig bis 31. juli 2014. heißt das jetzt ich kann auch ps+ testen auch ohne kreditkarte oder eine debitkarte zu haben? Zitieren
FireStorm Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 also wie immer vorne dick und fett werbung machen und hinten in kleingedrucktem steht wo der hacken drin ist. Zitieren
FireStorm Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 is ja jetzt keine große Überraschung...^^ ja aber es nervt und alle anderen machen das genau so. Zitieren
FireStorm Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 habe das spiel für 29,90€ bei amazon gekauft. da es aber (für ps3) keine GOTY edition gibt, auf die ich gewartet habe, frage ich mich, ob es sich lohnt den sesaonpass zu kaufen? was ist alles drin enthalten, bzw. welcher dlc´s nicht? im season pass ist alles drin bis auf die zeitsparer pakete. finde schon das sich der season pass lohnt man kann damit nicht nur dlcs spielen wo trophäen dabei sind sondern auch einige andere dlcs mit downloaden. vor kurzem gab es sogar den season pass für 13 euro im store. Zitieren
FireStorm Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 für nur 13€?! weißt du wann genau, also ob das z.b. im rahmen der frühlingsangebote nochmals zu diesem preis angeboten wird. Ist auch der Aveline DLC enthalten? das weiss ich nicht. musst du halt aufpassen ob es den so schnell nochmal reduziert gibt. das weiss ich nicht genau da ich diesen dlc von vor dem kaufen des season pass hatte aber ich denke schon das auch dieser dlc enthalten ist. das einzige was nicht zum season pass zählt sind diese ganzen zeitsparer pakete für 1-2 euro. Zitieren
FireStorm Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Soweit ich weiß ist der Aveline DLC für jeden kostenlos im Store - ist aber auch nur ganz kurz, da konnte Ubisoft kein Geld für verlangen also wenn ich im store gucke steht dafür ein preis von 4,99€ drin. hm warum kosten freedom cry standalone game 15 euro und der dlc freedom cry 10 euro? da wird das standalone game teuer. Zitieren
FireStorm Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Sorry, dann war es bei mir auch in der Edition dabei.Das Standalone wird deswegen teurer sein, weil es wie der Name sagt eigenständig ist (Hauptspiel nicht nötig zum spielen). Beinhaltet auch nochmal mehr Trophies als der DLC - da sind die meisten ja schon im Hauptspiel erspielt. ja aber ganze 5 euro mehr nur weil man es ohne das hauptspiel spielen kann. sieht mir nach wucher preis aus. ist auch das gleiche spiel und die paar trophäen mehr machen den preisunterschied gerecht? Zitieren
FireStorm Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Selbst 13€ wären momentan noch zu teuer dafür, dann besser den Schrei nach Freiheit für 9,99€ kaufen und den MP-DLC seinlassen. Momentan ist/war der Season-Pass für ACIII für 13€, das verwechselst du aber nicht, oder? bei mir war für den aveline dlc ein 12 stelliger code extra in der hülle drin. ne ich hab da nichts verwechselt allerdings war das im märz. allerdings wenn man nur die dlcs mit trophäen zusammenrechnet hast du recht das es sich nicht lohnt aber mit dem season pass kann man sich auch noch andere dlcs downloaden. bevor ich mir den season pass geholt hab kam ich auf einen betrag von 26 euro für alle download inhalte die ich noch nicht hatte (aveline dlc hatte ich schon). Zitieren
FireStorm Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Der rest an DLCs die man mit dem Seasonpass bekommt, sind die Multiplayer-DLCs, für den Singleplayer ist da nichts bei, ausser ein bisschen Krempel. dieser krempel kostet aber auch 2 euro einzeln ohne season pass. Zitieren
FireStorm Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 also ich hab jetzt die ps4 bekommen und heute da auch ac4 runtergeladen und installiert. aber man hat das ewig gedauert bis alles fertig war. fast den halben tag und ich hab die dlc noch nicht runtergeladen. aber als ich dann in den mp gegangen bin kam da diese meldung wegen ps+. so und da stand nun eine meldung das ich ps+ testen können und das auch ohne kreditkarten daten allerdings steht da nur für 2 tage. ist es überhaupt möglich in 2 tagen alle online trophäen und die dlc trophäen im mp zu machen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.