Wallbreaker92 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Hat jemand das Spiel schon durch? sagt mal stürzt bei euch auch das spiel ab?mir ist das grade eben zum zweiten mal passiert das ich dann nichts machen konnte und die konsole neu starten musste Handelt es sich zufällig um Sequenz 12? Zitieren
Wallbreaker92 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Ich habs schon im Frust/Meckerthread gepostet, schreibs aber noch mal hier rein, weil ich denke, dass ich hier eher Antworten erwarten darf Hey Leute,ich denke ich bin auf einen richtig schwerwiegenden Bug gestoßen. Ich habe gestern Nacht Sequenz 11 zu Ende gespielt und das Spiel beendet. Vorhin wollte ich die erste Mission aus Sequenz 12 spielen, starte also die Mission... und es tut sich nix. Der Bildschirm bleibt schwarz, das Lade-Symbol dreht sich endlos. Ich habe alles versucht. Erinnerung beenden, Animus verlassen, andere Missionen erledigen, Spiel beenden und neustarten, Disc auswerfen und neu einlegen, Spieldaten deinstallieren, alles neu installieren, ohne Patch 1.01 spielen, ohne DLCs und Vorbestellerinhalte spielen... Es bringt einfach alles nichts Hat jemand dieselben Erfahrungen und weiß vielleicht sogar jemand eine Lösung? Wenn ja, wäre ich demjenigen sehr verbunden. Irgendjemand mit demselben Problem? Zitieren
Wallbreaker92 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Das hört sich so an wie ich das Problem bei Uncharted 3 hatte. Ich konnte auch nichts mehr machen nur ladebalken ohne ende. Mein Problem war das sich die CD verabschiedet hat und habe das game umgetauscht Das Spiel an sich funktioniert ja noch, ich kann praktisch alles machen, nur eben nicht die Mission starten und das deutet für mich eher auf Bug hin. Zitieren
Wallbreaker92 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Problem hat sich mittlerweile erledigt. Nachdem ich in See gestochen, ein paar Schiffe attackiert und wieder an Land gegangen bin, schien es wieder zu funktionieren. Keine Ahnung warum... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.