FreAk47 Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Hallo Jungs Meine Frage ist: bei Nassau habe ich alle 7 Aussichtspunkte aktualisiert in Menü steht 6/7 hat jemand Tipp für mich? Danke voraus Zitieren
FreAk47 Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Hallo Ich versuche mein Tablett mit dem Spiel(PS4) zu synchronisieren klappt aber "save Daten sind nicht gefunden" nicht kann mir jemand helfen Zitieren
FreAk47 Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Meinst du Kenways Flotte wegen? Hast du die auf der PS4 denn überhaupt schon versendet?Ich selbst hab das App bei PS4 sehr aktiv genutzt und hab da auch noch massig Kohle, hab jetzt am Wochenende die PS3 Version angefangen und wollte mal versuchen ob da vielleicht etwas zu übertragen ist... ...jedenfalls nach dem Start des App erkannte mein Smartphone 2 Spielstände, einmal PS3 und einmal PS4. PS4 konnte ich problemlos nutzen, PS3 hingegen nicht da ich Ingame auch noch keine Flotte genutzt hab. Fĺotte habe ich genutzt so ein Dreck:banghead: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.