Webstranger Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Gerade den Patch geladen. Wollte dann noch ein paar Ränge im MP aufleveln. War Rang 45. Jetzt wieder bei 1. Großes Kino...Hat noch jemand das Problem? OMG bin auch wieder Lvl 1. Naja ich hoffe mal das ist nur ein temporäres Problem. Zitieren
Webstranger Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 was geht denn da nicht?Wenn ich alles richtig gemacht habe muss ich nurnoch 5 fähigkeiten einsetzten dann hab ich alleskönner... und halt noch lvl 55 Also momentan schauts so aus das du quasi wieder bei 0 anfängst. Jetzt geht zwar alles wie es soll, aber das währe ne bittere Pille wenn es so bleiben sollte. Vorheriger Post um 16:45 Post hinzugefügt um 16:47 Omg ich fasse es nicht, heute Mittag noch bis 52 gelevelt, wehe die bei Ubisoft kriegen das nicht gebacken,dann raste ich hier aus.PS: Bin derzeit im Breitschaftsmodus , meint ihr der Patch wird automatisch geladen sobald die ps4 wieder starte? Geladen hatte er den Patch automatisch bei mir, nur Installation musste ich manuell starten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.