Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

GIbts auch so viele Bugs wie in AC3?

Bis jetzt sind mir noch keine wirklichen aufgefallen. Gut, manchmal kann es sein, dass einige Wachen komische Bewegungen machen oder mal etwas seltsam über Hindernisse fliegen - aber das ist wirklich weniger häufig.

Hi!

Hat schon jemand Erfahrung, wie das mit den Notenblättern funktioniert, bekomme das erste z. Bsp. nicht:smile:

Die Notenblätter haben nicht immer die gleiche Flugrichtung. Musst halt schauen, dass du optimal von einer Seite kommst und dich dann voll auf das Blatt konzentrierst. Nimm Erhöhungen mit (z.B. kleine Kamine) und versuch per Sprung von oben besser an das Blatt zu kommen.

Wenn man schnell ist, kriegt man das Notenblatt auch so ganz gut (z.B. das in Havanna am Pier).:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer was zu den Online Trophäen sagen ?

Zum beispiel Trophäe

Alleskönner

Spielen Sie jeden Spielmodus und verwenden Sie jede Fähigkeit und Fernwaffe im Mehrspieler.

Ist es leicht oder gibt es da ein System ?

Wäre echt toll wenn ich schnell Antwort bekomme.

Es würde auch bestimmt anderen helfen.

Und wie ist es mit

Nach Lehrbuch

100 % aller Vorgaben in Hauptmissionen erfüllen.

Kann man das mit teil 3 Vergleichen ?

Ich kann dir nicht alles mit 100%er Sicherheit beantworten, aber für alle Fähigkeiten und Fernwaffen muss man wohl bis Stufe 55 spielen (evtl hat man schon vorher alle Sachen freigeschaltet - habs nicht genau nachgeguckt).

Die 100% Vorgaben sind ähnlich wie in AC3. Heißt: Während einer Mission bekommt man ein paar Optionale Aufgaben. Am Ende der Mission (bzw. während) wird dir dann angezeigt, ob du sie geschafft hast. Das wird dann einfach in % angegeben. Keine Ahnung, ob man beim wiederholen ALLE optionalen Ziele erfüllen muss oder nur die, die fehlt bzw. fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wann ich die Trophy machen kann:

*Schweig, du Narr!

Eine Wache eliminieren, die eine Alarmglocke betätigt.[Offline-Trophäe]Für diese Trophäe müsst ihr eine Wache eliminieren, während diese eine Arlamglocke läutet. Alarmglocken findet ihr fast überall in den roten Sperrgebieten. Geht nun in eines dieser Sperrgebiete und lasst euch entdecken nun tötet ihr die Wache, die das Symbol einer roten Glocke über ihrem Kopf hat, während dieser die Alarmglocke läutet.(Hinweis: Derzeit scheint es so, dass es ein "Attentats"kill sein muss, damit die Trophäe aufploppt.)

Bin noch in Havanna und da kann ich sie nicht machen egal wo!In keinem Sperrbezirk wird ne Alarmglocke ausgelöst!

Beiß dich da auf jeden Fall nicht fest. Später kommen noch Lager und andere Orte, an denen es Glocken gibt. Während einer Storymission muss man auch so ein Lager einnehmen und da sind fast zwei Glocken. Lass dich entdecken und renn auf diese markierte Wache zu während sie grade dabei ist zu läuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand sagen wofür ich die Utensilien (Kaffee, Tabak, usw.) brauche, die ich bei Kenways Flotte erhalte?

Danke

Also von den Seeschlachten erhälst du die Items und die brauchst du halt für Missionen die du startest. Musst mal gucken bei den Quests, da ist auch son Symbol was dir anzeigt, welches Utensil du da zum handeln brauchst.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt dürft ihr mir auch einmal helfen! :-) ich suche den letzten vergrabenen Schatz. Ich habe 21 von 22. Bzw die Karte dafür wäre auch ne gute Alternative. In der app haben die Karten Nummern ich besitze 1-20 und 23. Alle Städte und sonstigen Orte sind auf Gold. Also nix mehr zu finden. Im Internet fehlt bei den meisten Listen auch genau diese eine.

Gesendet von meinem Nexus 7 2013 mit Tapatalk

Vielleicht noch nicht mit allen Barkeepern in den Tavernen geplaudert? Klapper die mal ab, vielleicht kann da jemand eine Info locker machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Attentaten braucht man aber nicht das sekundäre Ziel (nicht in Kämpfe verwickeln lassen) erfüllen oder!?

Ne, bringt dir nur eben diese 500R mehr auf dein "Konto".

Hallo zusammen,

kann mir bitte einer beim Erlangen der Trophäe "TEILEN HEISST KÜMMERN" helfen?

Wäre super. Bitte bei PSN adden.

Danke,

Sebastian

02109_042.png Teilen heißt kümmern

Jede Art von Entdeckung einmal mit Freunden teilen.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe kann nur im Einzelspieler erspielt werden, allerdings muss man, wenn man eine Entdeckung teilen möchte, mit dem PlayStation Network und den Ubisoft Servern verbunden sein. Siehe auch: AC 4 Trophäen-Leitfaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert der Aveline DLC immer noch nicht, hab mal die ganzen Spieldaten gelöscht und alles neu Installiert aber es geht einfach nicht, der Platz rechts oben im Hauptmenü bleibt leer, es steht wie vorher auch da: "Bleiben sie dran für weitere Piratenabenteuer".

Hat keiner das selbe Problem? kann doch nicht sein das es nur bei mir nicht erkannt wird.:banghead:

Soll dieser DLC sofort zur Verfügung stehen oder wird der erst freigeschaltet, wenn er wirklich online gestellt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...