Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
mal ne frage zu:

02109_042.png Teilen heißt kümmern

Jede Art von Entdeckung einmal mit Freunden teilen

muss mann die 3 sachen alle auf einmal auf der karte haben oder kann mann immer mal wieder eine freischalten?

Nee, kann in mehreren Sitzungen gefunden werden. Wichtig ist nur, dass Du jedes Event(Wal, Truhe, Konvoi einmal findest und teilst.

Geschrieben

1. Rum kannst Du in den Tavernen trinken, das steht eine einsame Flasche, gibt auch ne Trophäe dafür! Einfach 5x hintereinander trinken.

2. Hunde rennen in mehreren Städten/Inseln rum, einfach mal die Augen offen halten!

3. Rote Brüllaffen gibt es auf der Insel, wo du Charles Vane fangen musst! Ist mit PI auf der Karte gekennzeichnet!

4. Sorry, an denen habe ich mich noch nicht versucht! https://www.gameranx.com/updates/id/18713/article/assassin-s-creed-4-black-flag-find-the-mini-games-and-beat-them/

5. Alle Missionen mit einem Ausrufzeichen(!) beenden, wenn keine mehr da sind, hast Du alle Ziele freigeschaltet, gibt aber einige!

Da nicht gespeichert wird, sind Trophäen auch gesperrt, wenn Du Cheats aktiviert hast, vermute ich!

Geschrieben

Hm ich habe den SP jetzt fertig, aber auf den MP so gut wie keinen Bock.

Habe mal die Wolfspack-Missionen gespielt aber komme nie weiter als Mission 4. Mache ich da irgendwas falsch? Mir geht spätestens ab Sequenz 3 dort die Zeit aus!

Geschrieben
@ BenjSisko

Habe ich dich nicht in der Freundesliste?

Wir können auch mal paar Runden privat spielen, dann kann ich Dir ein paar Techniken zeigen ;)

Können wir gerne mal machen!

Allerdings habe ich immer Nat-Typ orange=moderat. Den bekomme ich einfach nicht auf grün!

Geschrieben
@ BenjSisko

Bei mir ist auch orange, habe gedacht das muss so sein ;)

Würde sagen, dass wir das mal am WE machen, Samstag Abend oder Sonntag.

Unter der Woche habe ich noch zu viel zu tun.

Hoffe das reicht Dir...

Dito, bei mir ist es unter der Woche auch immer schlecht.

Geschrieben

Ich hab's mal gegen gerechnet.

Mit den bisher erschienenen Sachen, die man mit dem Season Pass kostenlos erwerben kann, kommt man genau auf die 20 EUR.

Nur ein Add-on ist für den MP, der Rest alles SP.

Geschrieben
Ok, so rum war es richtig... ;)

Edward war Pirat und dann ist er zu den Assassinen.

Seit dem ist er Assassine (also bei mir auf der PS4). :D

Sein Sohn? Welcher Sohn?

War das am Schluss nicht eine Tochter? So ein Rotzlöffel? ;)

Der Rotzlöffel am Schhluss war doch Haytham, der Vater von Connor aus AC3!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...