Horvi Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Bekommt man den daily Bonus eigentlich automatisch oder muss man da irgendetwas drücken oder betätigen!? Zitieren
Horvi Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Ich würde zuerst mal den Entdecker-Modus im Wolfsrudel spielen- das dauert nicht lange (8 kurze Missionen). Ich spiele dann um lv55 zu erreichen nur Wolfsrudel solo- kannste aber auch mit anderen spielen! Bei Alleskönner bin ich mir nicht sicher ob man die Fähigkeiten gegen Gegner einsetzen muss oder ob es reicht nur die Tasten zu drücken!? Kaufe halt wirklich nur die Fähigkeiten und die Fernwaffen und keine Eigenschaften oder Niederlagenbonuse (außer du setzt auch echtes Geld ein). Außerdem sind Herausforderungen auch wichtig- da bekommst du nochmal extra XP! Und zuletzt einfach jeden Spielmodus einmal spielen dann bekommst du "Labortechniker" auch dazu! Also so mach ich es aufjeden Fall!? Zitieren
Horvi Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Naja ein paar Tage halt! Spiel jetzt ca 4 Tage nur MP und bin jetzt lv 37! ----- Kann mir jemand sagen warum Zeitblase bei mir nicht funktioniert!? Ich spiele Wolfsrudel setzte Zeitblase ein und töte den Gegner aber es steht noch immer 0/10!? (für die Alleskönner Trophy) Zitieren
Horvi Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Weiß schon jemand ob man die Fähigkeiten bei einem Gegner einsetzen muss oder mit der Fähigkeit eine Herausforderung beenden muss zB "Mit dem Animus-Schild den Effekt der Fernwaffe eines anderen Spielers unterbinden" oder ob es reicht einfach die Tasten zu drücken!? Zitieren
Horvi Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Glaub ich nicht weil du kannst ja Doppelplatin machen! ----- Kann mir bitte jemand sagen was man für die Herausforderung "Der Eilige" machen muss!? Es steht: treffen sie ihr Ziel bevor die Zielzeit abläuft! Aber ich versteh nicht was das für eine Zielzeit sein soll!? Bei mir kommt keine Zeit wenn ich jemanden erschießen will!? Zitieren
Horvi Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Maaaan ich packs net!!!!! Beim Mehrspieler Modus wurde bei mir bei den Herausforderungen alles zurückgesetzt!!!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.