Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bin gerade bei der Mission wo ich den "Weißen" verfolgen muss und für das Zusatzziel muss ich ihn von oben anspringen! Aber welche Taste muss ich dazu drücken!? Wenn ich "Viereck" drücke stirbt er und wenn ich "X" drücke springt er immer daneben!?

Geschrieben

Ok! Danke! :)

Vorheriger Post um 18:09

Post hinzugefügt um 18:24

Was is eigentlich mit den ganzen Sachen die man in den Truhen findet zB Saphir und so!? Was kann man mit denen machen!? Den die werden ja auch nicht im Inventar angezeigt!?

Geschrieben

Die Jackdaw sollte vollaufgerüstet so wie das Schiff in Sequenz 3-7 aussehen! Dort wo man den "du Casse" töten muss! Mit 4 Ebenen voll mit Kanonen! Das Schiff schaut richtig krass aus! :drool5:

Im Leitfaden steht das man die 15 Computer schon in der zweiten Gegenwartsmission machen kann! Stimmt das? Denn ich finde nur 5 Computer!?

Geschrieben

Und kann man mit den Erudito Packs eigentlich auch sein level erhöhen oder nur Sachen kaufen!?

Und wie bekommt man Feuerfässer für die Seekarte wo man die Handelsrouten sichern muss!? Die die man mit "Dreieck" dann einsetzen kann!?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...