Velas Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Finde es auch mies, wie inflationär Ubisoft die AC-Titel auf den Markt wirft. Derzeit arbeiten sie ja an drei neuen Titeln ("AC Unity", "AC Rogue", "AC Chronicles: China") einem DLC ("AC Unity - Dead Kings") und einer Box ("AC: Birth of a New World - The American Saga Collection"). Trotzdem werde ich mir jeden Teil holen. Die Spiele sind nunmal echt gut, auch wenn es immer wieder das Selbe ist. Ich habe lieber ein super Spiel, welches ich in der Version schon dutzendmal gespielt habe; als ein unfertiges innovative, welches durch Bugs und Fehler unspielbar ist. Zitieren
Velas Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 Mach dir wirklich keine Platte wegen den legendären Schiffen. Die sind wirklich einfach, wirst du dann sehen. Wenn man ohne es selber zu versuchen im Forum liest und Leute schreiben, dass sie da Probleme hatten, das hat doch garnichts zu bedeuten. Und ich glaube auch nicht (bzw. kann mir nicht vorstellen), dass Leute wirklich Probleme mit der Trophäe gehabt haben. Es ist glaube ich mehr so, dass die legendären Schiffe das vielleicht Schwierigste vom Spiel sind, was nicht heißt, dass es schwer ist. Nur im Vergleich zum Rest des Spiels, was ja maximal ne 2 oder so ist, dann vielleicht eine 3. Wirst du dann auch sehen. Natürlich sollte dein Schiff bestmöglich ausgerüstet sein, damit es wirklich sehr einfach ist. Ohne Ausrüstung ist es sicherlich ein wenig schwieriger, aber du musst dir ja nicht den Hard-Mode geben. Ich glaube das Problem, welches die meisten Spieler bei den legendären Schiffen haben ist, dass man an die "anders" herangehen muss, als an die gewöhnlichen Schiffe. Du darfst halt nur nicht - wie sonst - sinnlos draufl los ballern und hoffen, dass das Schiff in 20 sek bereit zum entern ist. Wenn du dir Frust ersparen willst, schau vorher im Leitfaden, was das Spezielle an dem jeweiligen Schiff ist und befolge die Strategie im Guide. Manche Schiffe können dir mit dieser Strategie unter Umständen nicht mal die Hälfte der Lebensleiste abziehen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.