Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bin dabei Bräuchte noch fast alle online Trophäen wäre cool wenn wir ne Gruppe zusammen bekommen könnten um die schnell zu holen ihr könnt mich adden

Psn Id: Zanyek 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Es lag nicht nur an mir es fehlten 5 Leute bei psn Profiles bei der boosting Session.

Wir hatten halt schon den ganzen  Tag  ne Gruppe da kann ich die nicht einfach in Stich lassen Vorallem wo wir gerade 8 zusammen hatten.. 

Da wir die ganze zeit schon am suchen waren ;)

Geschrieben

Und alle sind hier aus dem forum daher ziehe ich die etwas vor

Ich hatte mich da angemeldet gehabt bei psnprofiles das war aber davor .. Bevor wir hier ne Gruppe zusammen hatten und hier sind alles deutsche bei psn Profiles nicht. Also ziehe ich unsere vor 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...