Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wunderbar! Jetzt noch 4 Stück und los gehts. ;)

Hi, ich bin auch mit dabei. Hab mir als Batman-Fan jetzt auch Origins geholt und möchte zuerst alle Online-Trophäen holen, damit ich es hinter mir hab. Ihr könnt mich mit auf die Liste setzen :)

Geschrieben

Alle die bei allen Trophys bereit sind zu helfen und alle die noch jede Online-Trophäe benötigen, können sich eintragen oder eintragen lassen. Jeder wird alle Trophäen bekommen. Sag ich jetzt einfach mal so. Also benötigen wir jetzt noch 3-4 Leute. Aber ich glaube das Rang-Boosten könnten wir schon machen, da reichen 3 Leute.

Geschrieben

Die Leute aus der Liste haben nicht geantwortet auf Halfstar68's Frage. Ist schon länger her. Hat sich keiner gemeldet. Aber ist ja egal und auch nicht schlimm. Jetzt haben wir ne neue Liste. Einer fehlt noch...

Geschrieben

Bei mir Samstag Mittag sehr gut. Bin heute auch um 17 Uhr on. Mal sehen ob es alle schaffen heute 17 Uhr. Wenns nicht alle schaffen könnten wir schon die Explosivgel-Trophäe machen. Die 4 Gegner besiegen in 40 Sekunden. Dazu braucht man nur fünf Leute.

Geschrieben

Ok. Irgendwann muss es ja mal stattfinden.

Sonntag: 15 Uhr

1. Pit-Johnson

2. Deryus-Ertune

3. Predatorobergott

4. froginho

5. Preterminator

6. NewPresident

7.

8.

Jede,die Sonntag 27. Juli um 15 Uhr Zeit haben, können sich als 7. und 8. Teilnehmer eintragen.

Geschrieben

Ja so machen wir es. So hab ich das am Anfang meiner Trophykarriere immer gemacht :D

Ich hab auch noch ein Trumpf im Ärmel. StifflersDad94 würde uns helfen indem er jede 3 Minuten X drückt um nicht rauszufliegen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...