Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Batman Arkham Origins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

02044_041.pngInbegriff eines Jägers

Schalte als Held im Multiplayer-Spiel 6 versch. Elitekämpfer mit 6 verschiedenen Methoden aus.

02044_042.pngKein Witz

Erreiche im Multiplayer-Spiel die maximale Stufe mit der Joker-Fraktion.

02044_043.pngGefallener Ritter

Erreiche im Multiplayer-Spiel die maximale Stufe mit der Bane-Fraktion.

02044_044.pngGotham All-Star

Erreiche im Multiplayer-Spiel die maximale Gesamtstufe.

02044_045.pngStrohhalm

Töte mit 0 Verstärkungen auf einem vollen Multiplayer-Server einen Helden und deine Gang ist zurück.

02044_046.pngGeschichten aus Gotham

Gewinne ein Multiplayer-Spiel mit jeder Fraktion auf jeder Karte.

02044_047.pngGegen jede Wahrscheinlichkeit

Besiege als Held im Multiplayer-Spiel ohne Nahkampfangriffe 4 Elitekämpfer innerhalb von 40 Sekunden.

02044_048.pngKein gewöhnlicher Krimineller

Erhalte als Elitekämpfer 4000 EP in einem einzelnen Multiplayer-Spiel.

02044_049.pngAchtbares Arsenal

Statte eine Waffe im Multiplayer-Spiel mit allen Verbesserungen aus.

02044_050.pngLegende

Erhalte eine Prestige-Stufe im Multiplayer.

02044_051.pngKenne deinen Feind

Besiege im Multiplayer-Spiel alle gegnerischen Spieler mindestens einmal.

Das sind alle MP-Trophäen. Puh, schaut nicht ganz leicht aus, Strohhalm macht mir jetzt schon Angstschweiß :eek6:

Also: Für den Boost bin ich zu 100% dabei :D

Wie viel Leute passen denn in eine Lobby?

Ich mache mal ne Endlosliste auf für den Anfang:

1.Mirk-maN

2.crisis-_24

3.xXRiyoXx

4.Mugiwara12345678

usw.

Hab mich auch mal reingeschrieben.Je nach Tag und Uhrzeit bin ich dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achne ich hatte die Namen noch selber weider hingeschrieben fällt mir grad ein...^^Also in das Zitat rein.Weiss auch nich obs einfacher geht.

Vorheriger Post um 22:05

Post hinzugefügt um 22:14

02044_041.pngInbegriff eines Jägers

Schalte als Held im Multiplayer-Spiel 6 versch. Elitekämpfer mit 6 verschiedenen Methoden aus.

02044_042.pngKein Witz

Erreiche im Multiplayer-Spiel die maximale Stufe mit der Joker-Fraktion.

02044_043.pngGefallener Ritter

Erreiche im Multiplayer-Spiel die maximale Stufe mit der Bane-Fraktion.

02044_044.pngGotham All-Star

Erreiche im Multiplayer-Spiel die maximale Gesamtstufe.

02044_045.pngStrohhalm

Töte mit 0 Verstärkungen auf einem vollen Multiplayer-Server einen Helden und deine Gang ist zurück.

02044_046.pngGeschichten aus Gotham

Gewinne ein Multiplayer-Spiel mit jeder Fraktion auf jeder Karte.

02044_047.pngGegen jede Wahrscheinlichkeit

Besiege als Held im Multiplayer-Spiel ohne Nahkampfangriffe 4 Elitekämpfer innerhalb von 40 Sekunden.

02044_048.pngKein gewöhnlicher Krimineller

Erhalte als Elitekämpfer 4000 EP in einem einzelnen Multiplayer-Spiel.

02044_049.pngAchtbares Arsenal

Statte eine Waffe im Multiplayer-Spiel mit allen Verbesserungen aus.

02044_050.pngLegende

Erhalte eine Prestige-Stufe im Multiplayer.

02044_051.pngKenne deinen Feind

Besiege im Multiplayer-Spiel alle gegnerischen Spieler mindestens einmal.

Das sind alle MP-Trophäen. Puh, schaut nicht ganz leicht aus, Strohhalm macht mir jetzt schon Angstschweiß :eek6:

Also: Für den Boost bin ich zu 100% dabei :D

Wie viel Leute passen denn in eine Lobby?

Ich mache mal ne Endlosliste auf für den Anfang:

1.Mirk-maN

2.crisis-_24

3.xXRiyoXx

4.Mugiwara12345678

5.Rumsti

6.b00M081

7.Mark_Aurel

8.nicii_gangsta_98

usw.

Habs mal eingefügt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.Mirk-maN

2.crisis-_24

3.xXRiyoXx

4.Mugiwara12345678

5.Rumsti

6.b00M081

7.Mark_Aurel

8.nicii_gangsta_98

Vieleicht sollten wir für diese Gruppe mal eine Zeit vorschlagen.Wie sieht es denn mit sonntag mittag/nachmittag aus?Ich war in noch keinem Spiel in einer Online Boost Gruppe daher überlass ich das weitere denken jemand anderem^^

Vorheriger Post um 17:36

Post hinzugefügt um 17:43

Hi

Suche 7 leute für die Online Trophys möchte sie gern dieses WE erspielen wenn möglich! Bin heute um 18 Uhr online muss leider noch einkaufen morgen ist bei uns Feiertag!:eek6:

1.Freelencer

2.Noltas5

3.VistaNEON

4. Notorious_Chingy

5.Mugiwara12345678 (nur freitag)

6.

7.

8.

Wenn das ganze schon heute angegangen werden sollte wäre ich allerdings auch hier schon dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.

2.b00M081

3.Mark_Aurel

4.nicii_gangsta_98

5.freelencer

6.Mattini

7.Noltas5

8.VistaNEON

9. xXClarKentXx <- gern als Ersatz!

10. xXRiyoXx

Bin definitiv auch heute und Sonntag den ganzen Tag on. Werde euch heute alle mal adden

Muss abspringen für morgen.Habe so gut wie alle lästgen trophys heute gemacht.Also ein platz is wieder frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So , da heute alles gut lief würd ich gern eine Gruppe für die 3 Wins auf jeder Map erstellen. Dabei geht es mir NUR um diese Trophäe: Geschichten aus Gotham!

Ich werde den Termin für Sonntag 17 Uhr eintragen , und wenn bis morgen nicht genug Leute da sind dann am Montag 17 Uhr. Wer Zeit hat(bitte Zeit mitbringen da das alles gewisse Zeit in Anspruch nimmt) einfach eintragen. Headset ist von Vorteil, nicht zwingend erforderlich aber es nicht bestimmt nicht jeder Lust ständig zu schreiben.

Wenn wir durch sind und jeder diese Trophäe hat dann können wir Level boosten.

Zu dieser Trophäe erstmal.

WIr gehen auf eine Map, und z.b lassen wir Jockers Bande immer gewinnen , bis jeder mit Jockers Bande auf dieser Map gewonnen hat. Und dann mit Banes Bande , und zuletzt mit den Helden. Wenn jeder mit drei Fraktionen auf ner Map durchist, dann fangen wir mit der nächsten Map an. Es gibt paar Maps und drei Fraktionen: Helden(Batman /Robin) , Jockers Bande und Banes Bande.

Und das boosten erklärt sich von allein. Einfach immer in der Mitte treffen ( die die getötet werden rennen zur Mitte) dann tötet jeder nur einen von den Gegner, damit es kein Durcheinander wird und damit jeder gleich viel EP bekommt(soll ja keine Benachteiligung geben).

Wenns Fragen gibt einfach fragen.

Liste:

1.Noltas5

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatz:

1.

2.

...

Noch was zum Headset. Wenn zu wenig Leute ein Hs haben dann mach ich nen Schreibchat auf, aber dann sollte jeder seine Tastatur an der Ps3 anschließen , damit man sich schneller austauschen kann.

Und wer sich in die Liste einträgt bitte mich adden , damit ich an dem Tag alle einladen kann. Und bitte dann auch erscheinen wenn man sich in die Liste eingetragen hat. Wer nen Freeze/Disconnect hat, für den wird ungefähr 5 Minuten gewartet, wenns länger dauert ist davon auszugehen dass er abgehauen ist. Nur ne Info am Rande.

Theroetisch wäre ich dabei.Muss aber gucken wann ich morgen wach bin^^.Ich trag mich erst mal nicht ein und warte mal bis ich nachher wieder daheim bin um es abschätzen zu können^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn möglich schon montag^^

Vorheriger Post um 23:48

Post hinzugefügt um 23:57

Montag gegen 15 uhr sag ich dann einfach mal

ok machen wir 16 uhr anstatt 15

rumsti

und xXriyoXx

ca.2 stunden sollten reichen

Was macht eigentlich Bats beim checkpoint einnehmen?nichts?oder gibts für den auch ne sinnvolle Sache ausser doof rumzustehen so lange?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...