Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Batman Arkham Origins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

02044_041.pngInbegriff eines Jägers

Schalte als Held im Multiplayer-Spiel 6 versch. Elitekämpfer mit 6 verschiedenen Methoden aus.

02044_042.pngKein Witz

Erreiche im Multiplayer-Spiel die maximale Stufe mit der Joker-Fraktion.

02044_043.pngGefallener Ritter

Erreiche im Multiplayer-Spiel die maximale Stufe mit der Bane-Fraktion.

02044_044.pngGotham All-Star

Erreiche im Multiplayer-Spiel die maximale Gesamtstufe.

02044_045.pngStrohhalm

Töte mit 0 Verstärkungen auf einem vollen Multiplayer-Server einen Helden und deine Gang ist zurück.

02044_046.pngGeschichten aus Gotham

Gewinne ein Multiplayer-Spiel mit jeder Fraktion auf jeder Karte.

02044_047.pngGegen jede Wahrscheinlichkeit

Besiege als Held im Multiplayer-Spiel ohne Nahkampfangriffe 4 Elitekämpfer innerhalb von 40 Sekunden.

02044_048.pngKein gewöhnlicher Krimineller

Erhalte als Elitekämpfer 4000 EP in einem einzelnen Multiplayer-Spiel.

02044_049.pngAchtbares Arsenal

Statte eine Waffe im Multiplayer-Spiel mit allen Verbesserungen aus.

02044_050.pngLegende

Erhalte eine Prestige-Stufe im Multiplayer.

02044_051.pngKenne deinen Feind

Besiege im Multiplayer-Spiel alle gegnerischen Spieler mindestens einmal.

Das sind alle MP-Trophäen. Puh, schaut nicht ganz leicht aus, Strohhalm macht mir jetzt schon Angstschweiß :eek6:

Also: Für den Boost bin ich zu 100% dabei :D

Wie viel Leute passen denn in eine Lobby?

Ich mache mal ne Endlosliste auf für den Anfang:

1.Mirk-maN

2.

3.

usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Mirk-maN

2.crisis-_24

3.xXRiyoXx

4.Mugiwara12345678 (dabei)

5.Rumsti

6.b00M081 (dabei)

7.Mark_Aurel

8.nicii_gangsta_98

Seid ihr beim boosten noch dabei? Man muss für ein Spiel leider immer zu 8. sein. Der Vorteil ist, dass alles in einer privaten Lobby erspielbar ist. Ich adde euch heute alle und schreibe euch dbzgl. an. Es geht hier nur mit festem Termin. Ein Headset wäre von erheblichem Vorteil um alles schnell zu besprechen. Es gibt aber schon einen Chatraum in den ich euch alle einladen werde.

Sonst gibt es noch zu erwähnen, dass es bei manchen zu Kompatibilitätsproblemen kommen kann. Das äußert sich darin, dass man einfach aus der Lobby gekickt wird (ist mir schon zig mal passiert). Als ich gehostet habe, kam das Problem nicht auf - komischerweise. Deswegen müssen wir evtl. auch etwas rumprobieren bis wir alle festen Halt in einer Lobby haben und unseren Hoster gefunden haben.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: So würde am Wochenende auch Online alle Trophäen Boosten wollen

Samstag boosten ab ..... kann abgesprochen werden

Wer will kann sich da eintragen

Schickt ne Nachricht per Forum bzw PSN

WICHTIG !!! Leute die hier mitmachen sollten die Sache ernst nehmen ,Reihenfolge wird vorgegeben.

Jeder kommt an die Reihe

1.GINWHISKY

2.ItachiSaix

3.megakek

4.high-ko

5.Mirk-maN

6.

7.

8.

Ersatz

1.

hab mich mal auf Empfehlung mit reingehauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann natürlich auch früher wenn nötig. 10 Uhr geht bei mir auch auf jeden Fall :)

Edit

Habe gerade erfahren dass ich morgen nach Stuttgart fahren muss :(. Ich werde so gegen 11:30-12:00 verschwinden. Wenn ihr noch vorher boosten könnt und wollt, wäre ich gerne dabei. Ich bin sonst erst wieder nächste Woche da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. RuS-STyLeZ

2. Joh_Jen

3. k-gnom

4. kekuit

5. niccle

6. Resch21

7. wolvorine21

8. Mirk-maN

Was ist denn nun mit der Gruppe? Ich schreibe jetzt mal jeden an und gebe hier dann nochmal Feedback. Wir sollten uns vielleicht beeilen, es kann ja sein dass das boosten in einem Privatmatch irgendwann weggepatcht wird. Wäre zu schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. RuS-STyLeZ

2. Joh_Jen

3.

4. kekuit

5. niccle

6. Resch21

7. wolvorine21

8. Mirk-maN

k-gnom hat gestern abgesagt, ein Platz ist also schon mal frei. Bevor es ans gebooste geht würde ich zuerst alle anderen Trophäen erspielen, wie z.B. Strohhalm oder 4 Kills in 40 Sekunden. Nr.3 möge sich einfach in die Liste eintragen. Vorzugsweise am WE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da ich immer Pech hatte mit dem Versuch die Trophies zu machen (Weil leider immer welche einfach die Gruppe verlassen haben nachdem sie die Trophie hatten). würd ich nochmal den versuch starten ein paar Leute zusammen zubekommen. Also wär noch die 8 Man Trophies braucht

bitte mal einschreiben mit Zeit Angabe.

Schreibt euch ein.

1. Wausw // Mo -So ab 15:00//

2. Sweetchuck1989 // Sa - So ab 15:00 //

3. WallsofJericho21 // Mo ab 21:00, Mi, Fr ab 19:30, Sa ab 15:00, So ab 09:00

4. thegamer217 // Mo - Do 22-24, Fr 22-XX, Sa 12-16 & 23-XX, So 10-16 & 22-24

5. Mirk-maN //Mo - Do 22-01, Fr 20-xx, So 9-15

6.

7.

8.

gehen auch mehr als 8

Hab mich mal eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Wausw // Mo -So ab 15:00//

2. Sweetchuck1989 // Sa - So ab 15:00 //

3. WallsofJericho21 // Mo ab 21:00, Mi, Fr ab 19:30, Sa ab 15:00, So ab 09:00

4. thegamer217 // Mo - Do 22-24, Fr 22-XX, Sa 12-16 & 23-XX, So 10-16 & 22-24

5. Mirk-maN //Mo - Do 22-01, Fr 20-xx, So 9-15

6. kloepper84//Mo - Fr 14-20 Uhr

7. red_faye // Mo - So ab 15/16Uhr

8.MartinPhoenix// Mo 15-22, Di 18-Xx, Mi 0-22, Do ab 18. Fr-So beliebig

Ich würde nächsten Sonntag ab 15:00 vorschlagen. Wärt ihr dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche 7 Spieler, die mit mir am kommenden Samstag, um 12 Uhr, die Trophäen " Inbegriff eines Jägers", " Strohhalm", "Kenne deinen Feind" u. "Gegen jede Wahrscheinlichkeit" holen. Vor dem Spiel wird genau geklärt, was zu tun ist u. wer an der Reihe ist. Jeder kommt dran und keiner verlässt die Lobby, bis alle Spieler diese Trophäen haben. Dann müsste die Sache in einer Std. gegessen sein. Bitte mit Betreff adden. Und schaut euch das Video zu "Inbegriff eines Jägers" an, damit ihr wisst, in welcher Reihenfolge ihr Eure Gegner methodisch ausschaltet, bzw. ausgeschaltet werdet.

1. Leonidasund300

2. Starscream-F-XV

3. bogda84

Habe dich angeschrieben, am Samstag ists perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich pushe mal unseren Boost:

Suche 7 Spieler, die mit mir am kommenden Samstag, um 12 Uhr, die Trophäen " Inbegriff eines Jägers", " Strohhalm", "Kenne deinen Feind" u. "Gegen jede Wahrscheinlichkeit" holen. Vor dem Spiel wird genau geklärt, was zu tun ist u. wer an der Reihe ist. Jeder kommt dran und keiner verlässt die Lobby, bis alle Spieler diese Trophäen haben. Dann müsste die Sache in einer Std. gegessen sein. Bitte mit Betreff adden. Und schaut euch das Video zu "Inbegriff eines Jägers" an, damit ihr wisst, in welcher Reihenfolge ihr Eure Gegner methodisch ausschaltet, bzw. ausgeschaltet werdet.

1. Leonidasund300

2. Starscream-F-XV

3. bogda84

4. Mirk-maN

5.

6.

7.

8.

Wie erwähnt, Zeitpunkt ist morgen um 12:00.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...