Swat Gamer123 Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Rock or Bust von AC/DC. Hier auch! Kommt heute wohl an. Die hatte ich mir auch gekauft sogar CD + LP aber direkt zum Release. Am Wochenende hab ich mir Falco ~ Einzelhaft Falco ~ Nachtflug Falco ~ Falco 3 gekauft. CD sind einfach toll viel besser als dieser Streaming Quatsch. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 Vorhin: Falco - Wiener Blut Jetzt würde mir nur noch Data de groove fehlen zumindest von den Alben die er noch zu Lebzeiten veröffentlicht hat aber die CD ist recht teuer weil sie relativ selten ist. Dazu kommen noch "Verdammt wir leben noch" und "The Spirit Never Dies" die aber erst nach seinen tragischen Tod veröffentlicht wurden. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Motörhead: Bad Magic, war als Beigabe zur LP mit dabei.Das Album ist ein "Tritt in die Fresse", zum 40en genau richtig. Das steigert die Vorfreude auf das Konzert im November. :emot-s: Muss ich mir auch noch besorgen wenn ich des nächste mal wieder einkaufen bin und vielleicht dazu noch die neue Platte von Iron Maiden. Meine zuletzt gekaufte CD Falco - Data de groove Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.