Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dragon's Crown


Recommended Posts

Hallo zusammen,

na dann mach ich mal den Anfang. :)

Für die Trophäe Vanquisher (Ancient Dragon auf Normal in unter 2 Minuten besiegen) würde ich mich noch sehr über ein paar helfende Mitstreiter freuen. ;) Wäre klasse, wenn sich ein paar Leutchen finden lassen.

Wenn noch wer auf der Vita zockt und die Trophäe vielleicht sogar selber noch braucht, einfach anschreiben und adden (mit aussagekräftiger Beschreibung, nicht kommentarlos bitte). :) (PSN: USA-Polarwolf)

Zockst du das game ausschließlich auf der vita?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach, du bist ein Schatz! :eek6:

Bin darüber mega happy. :) Und freu mich einmal mehr, die US-Version zu haben. :D Wenn dieses Update draußen ist, dann ist es ja egal, ob PS3 oder Vita, dann können alle zusammen zocken.

Auch wir. ;)

Ich weiß! ;):D

Naja solang der patch für EU nicht da ist, kannst du ja auch nur mit US/JP besitzern im crossplay spielen. Hoffe, der wird hier so schnell wie möglich nachgereicht. ^^

Meins müsste btw im briefkasten liegen, ist gestern vormittag schon von amazon verschickt worden. Dann kanns heut abend endlich losgehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann wollen wir denn mal versuchen ? :smile:

Aquifel und ich haben das Vieh gestern auf Normal schon gelegt. Die Trophy bekommt ja eh immer nur der Host, der die Talismane mitbringt. ;)

Adde mich einfach. Bin aufgrund einer fetten Erkältung die nächsten Tage eh daheim... -.- Daher bin ich quasi auf Abruf verfügbar. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ihr denkt, dass es eng wird, komm ich gern auch noch dazu. :) Einfach kurz hier posten ob ich helfen soll und um welche Uhrzeit ich joinen soll (JokerDoom müsste mich dann noch kurz adden), dann bin ich gern am Start. Am besten dann auch nochmal kurz die Beteiligten im PSN antexten, wenn der Host am Gate steht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging wohl schnell. ^^ Da guckt man drei nach sieben rein, während die Vita online gehtund da wars schon vorbei.

Hab euch gesehen. :( Ihr zwei Illusionary Lands. Aber joinen ging nicht. Kam immer die Meldung, dass es ned gehtnit join.....

Ich glaube während der Kampf bereits im Laufen ist, gehen auch keine Joins mehr, also quasi sobald die Lebensleiste vom Boss erscheint. Ist jetzt nur ne Vermutung, aber da ich noch nie in einem laufenden Bosskampf gejoined bin, könnte ich mir das gut vorstellen. ^^

Wir kommen schon auch noch dazu. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja wir rätselten wo der Magier war. Hatte noch n NPC bei als 4. Mann. Also sollte ich das nächste Mal den weglassen. Der war ja in 30 Sekunden down.

Solang du "Join On" eingestellt hast, ist der NPC ja egal. Daher denk ich eher, dass es wie gesagt entweder in Bosskämpfen allgemein nicht geht, oder wie Polarwölfin schreibt, allgemein in den Illusionary Lands... Aber, ja, den NPC kannst du weglassen. Solang der nicht deutlich höher als der Dragon ist (Lvl60+), ist der da nur Kanonenfutter... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub auch, dass es an dem Bosskampf an sich lag. Da geht joinen wohl nimma, wenn man mal angefangen hat.

don_tknow, die Tage mal Zeit und Lust auf ein bisschen Chaos? ;) Möchte gerne den Demon Lord legen. Habs heute alleine bis 6-2 geschafft, danach ... naja. xD

Klar, gerne. :) da hab ich dann zur abwechslung auch was von (außer dem spaß, den drachen zu legen, natürlich :D), der lord wirft nämlich selbst für lvl99 ziemlich guten loot ab. :)

Im besten falle gehen wir dann direkt in 9-1 und ohne trailblazers boon, stattdessen der bonus für die extraleben. Das spart viel kohle für wiederbelebungen... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp mit dem Versteinern. :D Das hatte mich schon immer bei Medusa so angekotzt. -.-

Na dann schau ich mal, wie ich weiter hoch zu 9 komme. :D Bis 7-1 war es echt easy. Aber 7-1 jetzt nervt n bissi.

Medusa ist ein zahmes haustier dagegen... Der demon lord spammt den scheiß als wenns kein morgen gäbe und ohne große vorankündigung. :D

Weiß nicht, wie ich heute oder morgen abend zeit habe, aber wenn du mich online siehst, einfach antexten. Würde dir auch helfen 7 und 8 zu clearen, falls du noch nicht durch bist (aber ohne npc's wenns geht...) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu wissen. ^_^ Dann suche ich mal so ein "Gegenständchen", dass Versteinern unmöglich macht. :D Hab glaub ich mal n paar davon gehabt..... *grübel*

Heute ist etwas schlecht, da komme ich erst ziemlich spät heim. Wenn ich dich allerdings morgen sehe, zerre ich dich ab Ebene 7-1 mit. :-P

Ohne NPC? Bin aber erst Level 93....

Ich bin nach wie vor überzeugt, dass npc's kontraproduktiv sind. :D ich hab den lord mit nem kollegen zu zweit gelegt, er war 99 elf, ich 97 fighter. Wird also schon passen mit uns zwei denk ich. :D

Mehr menschliche spieler wär aber natürlich besser... Luckygirl? xD

Idee: morgen abend zu dritt (oder auch gern zu viert, wenn sich noch jemand auf lvl90+ findet) erst bei luckygirl speedkill-trophy auf infernal holen, dann LoC floor 8, 9, demon lord? Nur so ne idee, falls sich das zeittechnisch vereinbaren lässt... Ich prognostiziere mal, dass ich morgen spätestens ab 19:30 on sein kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das klingt nach einem Plan. :) 19:30 passt zeitlich gut.

luckygirl mit dem dämlichen Drachen helfen und dann den Demon Lord killen: :) Was sagst du, luckygirl? Dann hast du die Trophäe auch schon mal in der Tasche, zusätzlich zur Zeittrophäe.

Mit 2 fightern und einem wizard sollte das gut machbar sein. :) nehmt aber trotzdem genug kohle für wiederbelebungen mit... Oh ihr werdet ihn so hassen... :D

Edit: und ne zweite waffe in die bag! Er wird euer gear brechen lassen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel meinst du so ungefähr? xD Bin dank ein paar IdiotenKIs fasst pleite mit 1.5 Millionen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Oh gott, beleb die doch nicht wieder... :D

Ich denke (hoffe) 1,5 mio passt... Ich hatte imo 4 oder 5 wiederbelebungen, keinen plan mehr wie teuer das auf lvl97 war, hatte allerdings nicht den pray für extra LP drin. Also wird imo dicke reichen. :) für den fall der fälle vorher save anlegen, falls wir alle failen! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek6: Demon Lord auch gleich gemacht?! Gratulation!

Deine Hilfe am Wochenende wäre sehr gelegen. :D Sonntag Nachmittag irgendwann wäre für mich persönlich am besten. Wenn du und/oder don_tknow da Zeit hättet. :D Möchte endlich Platin und der Demon Lord ist noch das größte Hinderniss dabei. ;)

Sonntag Nachmittag geht klar, ansonsten wie gesagt gern heute abend. :) Nur morgen ist schlecht bei mir...

@luckygirl

Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Alleingang! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...