Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
So runde zwei.

Ich habe raubmord angeschrieben er würde mitmachen. Hoffe das major seine copy dann noch hat.

Ich stelle mal termin rein do. 15.05. um 16 uhr. Würde auch we gehn aber major hat es geliehn nur nicht solange.

1. Deunan_Knute2000

2. Wapol-the-King

3. raubmord_187

4.

5.

6.

Freunde ich bleibe da jetzt dran und werde weiter leute dafür suchen.

ich kann wenn einer fehlen sollte auch mit meiner 2 ps3 aushelfen da ich das game aus dem store habe ;)

Geschrieben
Warum klinkst du dich nicht hier mit ein?

1. dukenukemforever

2. Fluchtversuch

3. Moon_Knight_79

4. hassanisabbah

5. raubmord_187

6.

Die Liste ist schliesslich noch aktuell.

bin zwar online schon durch aber kann euch gerne helfen ... einfach vorher bescheid sagen ;)

Geschrieben

Raubmord_187 und quickfoozlle haben auch die PS4 Version, haben sich aber bis jetzt noch nicht gemeldet. Vielleicht kannst Du, dukenukemforever die 2 ja nochmal anschreiben, bei mir reagieren sie nicht. Hoffe, daß in absehbarer Zeit noch was draus wird. Bis demnächst. Gruß, Raptor380!!!!

wo hab ich geschrieben das ich die 4er version habe ?? :eek6: ich hab das game nur für die 3er darum hab ich mich ja auch bei Duke in die Liste eingetragen

und zu der aussage das keiner von uns beiden reagiert wie soll ich den auf die nachricht antworten wenn ich arbeiten bin ?? :xd::'>

Geschrieben

Bitte nochmal alle für die PS3-Version hier eintragen.

1. dukenukemforever

2. Fluchtversuch

3. Moon_Knight_79

4. Fiuchtversuch [die dritte Konsole]

5.wesker001

6.

Reserve:

1. Warlord149

2. Raubmord_187

Wie gesagt, ich hab sie schon, aber ich weiß wie elend lang man hier unter schlechten Umständen warten muss ^^. Daher würde ich euch helfen, falls nicht urplötzlich 2 andere mitmachen möchten. Zusätzlich geht das ja wirklich schnell. Würde mich auch freuen, wenn ihr mir beim Leitfaden Feedback gebt, falls ihr mit etwas nicht einverstanden seid :)

Geschrieben
War vielleicht in der letzten Sekunde. :(

Wir haben kurz vor 23 Uhr aus gemacht und wollen es in der kommenden Woche nochmal versuchen. Ich poste das morgen dann nochmal hier, dann am besten mal mit Zeiten. Kann doch nicht sein, das wir jetzt an diesen beiden blöden Trophäen scheitern, wir sind dann beide durch.

ach shit dann hab ich euch wegen 5min verpasst :biggrin5: konnte erst geg 23:05 / 23:10 on kommen

wenn ich euch nochmal helfen soll sagt einfach bescheid hab nächste woche nur frühschicht daher passt das abends gut bei mir ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...