Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
So versuche mal hier 6 leute zu finden. Bekomme das spiel diese woche. Würde gerne online alles mit 6 leute fertig machen.

Wer lust hat mitzumachen bitte hier melden oder einschreiben.

1. Deunan_Knute2000

2. Major_Pajn

3.

4.

5.

6.

Ich besitze das Spiel nicht selbst, sondern leihe es mir nur aus der Videothek aus. Deshalb wäre ein WE am besten für mich geeignet als Termin :smile:

Geschrieben

Es wäre nice wenn sich mal alle leute hier nochmal melden würden. Vllt klappt es ja dieses wochenende. Falls wir nur 5 werden kann mein bruder einspringen.

Sa 14.00 Uhr wäre nice

Nochmal ne liste.

1. Deunan_Knute2000

2. Warlord149

3. Major_Pajn

4.

5.

6.

7. Ersatz Wapol-the-King (my bruder)

Meine Stammvideothek hat sich stark verkleinert und leider auch dieses Spiel aus dem Sortiment geworfen :cry2: Ich werde aber alles tun, um das Spiel iwie an den Start zu bekommen. Also trage ich mich erstmal ein und falls ich es nicht schaffe, dann stoße ich hier noch Bescheid :smile:

Geschrieben

Termin Do. 15.05. um 16 uhr. Würde auch we gehn aber major hat es geliehn nur nicht solange.

1. Deunan_Knute2000

2. Wapol-the-King

3. raubmord_187

4. Warlord149

5. Major_Pajn

6.

Passt für mich. Allerdings habe ich Donnerstag nur bis 2000 Zeit. Aber das sollte ja hinkommen :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...