Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Habe mal mit einigen vielen Freunden versucht den Zug anzuhalten. Habe letztens im Internet ein Video gesehen, in dem ein Typ versucht hat mit 10 Kipplastern den Zug anzuhalten. Da dacht ich mir, komm machste 20 draus. :D

Sogar das hat nicht geklappt, und dann sind alle hintereinander explodiert, war richtig epic. :D

Das habe ich auch gesehen... der hatte es aber auf der brücke und auf freier bahn probiert wo die kipplaster weggeschoben werden konnten... interessant wäre es was im tunnel passiert... die müssten teor. alle weggeklitscht werden und in der umgebung herum fliegen...

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...